Den OPC kann man wie auch jeden anderen Corsa mit und ohne Tönung bestellen. Wenn deine ab Werk getönt sind dann ist keine Folie drauf, die Tönung ist in der Scheibe integriert. Bei mir ist das zumindest so .
Beiträge von OPC83
-
-
Ich denke nicht das man den Unterschied merkt. Der Pilot Sport 4 ist auch ein sehr guter Reifen und wird wohl nächste Saison meine Super Sport ersetzen.
-
Es gibt eine kleine Brembo? Die Standardbremse ist doch keine Brembo?
-
Da kannst du dich glücklich schätzen
. Die neueren OPC's werden "nur" die Pilot Sport 4 haben.
-
keine Ahnung in welches Thema ich die Frage stecken soll...
Aber hat der 2017er Innovation kein Chrom mehr an den Türgriffen? Oder haben die das bei mir vergessen?
War mir ziemlich sicher, dass die Inno Modelle das habenAn deiner Stelle wäre ich froh das da kein Chrom ist. Wenn ich sowas sehe denke ich immer an ATU-Tuning. Aber okay, jeder wie er mag
. Mir gefallen die Lackierten deutlich besser, machen das Auto Erwachsener.
-
Im Corsa ist kein Öltemperatur und kein Öldrucksensor verbaut. Somit leider keine Werte auszulesen.
-
Was ist daran zu groß? Der Organizer ist 15cm hoch, sollte eigentlich unter den zweiten Boden passen.
-
Vielleicht reicht dir auch sowas hier *Klick*
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sieht gut aus, machen den 5-Türer richtig schick!
Das Opel solche Unterschiede beim Verbau der Ambientebeleuchtung macht kann ich nicht verstehen. Bei mir sind alle LED´s vebaut, allerdings habe ich keinen nutzen davon weil sie einfach zu dunkel sind. Die einzige LED die sichtbar Licht macht ist die im Innenspiegel weil diese nicht gedimmt wird. Hast du deine Nachrüstung an einen ungedimmten Stromkreis angeschlossen?
-