Nein, da es auch keine Möglichkeit für ein Ersatzrad gibt. Der OPC hat keine Ersatzradmulde wegen der Abgasanlage.
Beiträge von OPC83
-
-
Ich bin der Meinung das diese Aufladerei nix bringt. Wenn du es nicht schaffst Strecken zu Fahren um die Batterie ausreichend zu laden, dann bringt das externe laden auch nicht´s. Der Effekt wird bei deinem Fahrprofil immer der selbe sein. Bei einem normalen Fahrprofil musste ich noch nie eine Batterie laden. Wenn es dann soweit war das ich diese laden musste war sie Altersbedingt Schrottreif, und das laden hat nichts außer Zeitverschwendung gebracht!
-
Richtig, bei gleichmäßiger Fahrweise ist der BC genauer. Deswegen habe ich damals 5 Tankfüllungen im Drittelmix als Grundlage genommen, so konnte ich den nahezu perfekten Korrekturfaktor bestimmen. Der H hatte noch den Wert "Absoluter Verbrauch", bedeutet das dir angezeigt wurde wieviel Liter verbraucht wurden. Dieser Wert war nach meiner Korrektur an der Zapfsäule nahezu Perfekt!
-
R3.0 - BQ Aquaris X, Android 7.1.1 keine Probleme
-
Viel Spaß und knitterfreie Fahrt
-
Wird schon das Tankentlüftungsventil sein.
-
Könnte das Tankentlüftungsventil sein. Diese hatte damals in meinem Astra Coupe auch geklackert was aber normal ist.
-
Ja genau, wegen den Bildern habe ich so blöd gefragt. Sehe da keine Verbesserung, außer den von @mj1985 beschriebenen Look
.
-
Muss man das wirklich haben? Klärt mich auf, was sind die Vorteile? Wenn ich sowas sehe denke ich mir immer "das arme Auto"...
-
Ich fahre gerne entspannt aber auch gern mal sportlich. Da für mich zwei Fahrzeuge nicht in Frage kommen musste eine Lösung für beides her. Mir erschien der OPC am besten dafür geeignet.
Sicherlich würde mich der 90PS Corsa auch überall hinbringen. Es ist eben eine absolute Vernunftsmotorisierung die vielen Leuten ausreicht. Also warum nicht? Jeder wie er mag