@Bernie Broter
Jetzt mach dich mal nicht verrückt. Immerhin gibt es mehr als genug M32 die auch gehalten haben ohne jemals einen Defekt zu haben . Ich hatte einen Astra H Caravan Z19DT Bj 2006 wo das Getriebe keinen Defekt hatte. Ca. 150000km und davon locker die hälfte mit EDS Phase 1 und 385NM.
Beiträge von OPC83
-
-
Ich hoffe du bist dir im klaren was du machst? Ohne die Pleuel zu tauschen ist alles über 300NM ein Himmelfahrtskommando. Hättest du dich vorab etwas im Internet informiert, würdest du wissen das dieser Motor bereits im Corsa D verbaut wurde, und da hat es bei vielen mit Software bereits geklingelt. Die Motoren sind bis 2010 teilweise schon Serie zerflogen, dann hat Opel wohl etwas an den Pleuel gemacht, allerdings nicht wirklich viel.
Lass dir ne Phase mit 300NM aufspielen und gut, alles andere steht in keinem Verhältnis zum Gegenwert. Bei angestrebten 300PS hättest du dir lieber den Polo WRC kaufen sollen, da kommst ohne was dran zu machen auf über 300PS. Das 2.0L Aggregat von VAG ist unbestritten das Tuningfreundlichste Aggregat auf dem Markt.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Flitzer und hier im Forum.
VG aus dem Leipziger Land
-
Der neue Insignia ist aber noch ein GM Produkt. Ich bezweifle das die kommenden Autos besser werden. Wer schon einmal in so einer französischen Klapperkiste gesessen hat weiß was ich meine.
-
Passt bei mir auch...
-
Super das es die weiteren Informationen nur FB Junkies gibt
.
-
Unter 10 Leute würde ich auch nicht anreisen.
-
Interesse: Ja
Terminvorschlag: bin offen für alles, ein Samstag wäre gut.
Nicht alle auf einmal: bin zum Glück nicht "alle"
-
Der Lichteinfall Sensor sitzt unter der Innenspiegel Abdeckung. Starte das Auto und leg danach ein dunkles Tuch außen auf die Windschutzscheibe auf die besagte Stelle, du wirst sehen das Licht geht an
.
-
Das ist wieder ein anderer Sensor der allerdings gerne mal Lahmarschig ist