Beiträge von Teddy07

    Hallo zusammen ,hat jemand von Euch schon mal was von Pressdellen oder Pressbeulen gehört . Das sollen Dellen sein die im Werk beim pressen der Bleche entstehen bei Türen z.B . Das Problem ist das man diese sieht bei mir z.B direkt unter den Türgriffen neben den Mulden. Diese sieht man gut bei Sonnen oder Kunstlicht wenn man gehockt an der Fahrzeugseite entlang schaut . Kennt Ihr so was auch und was habt ihr da gemacht . Bei Opel reklamiert oder was kann man machen ??

    Hallo ich habe einen Corsa Color Edition wo bei ich schwarze Aussenpiegel und Felgen habe . Kann mir jemand den Farbcode der Spiegel und Felgen nennen ? ist wohl Schwarz Uni Hochglanz aber den Farbcode muss ich wissen weil ich eine Spiegelkappe lackieren lassen muss wegen Kratzern .

    Hallo zusammen ich habe meinen Corsa mit einem Panoramadach bestellt aber bin sehr enttäuscht ! Der Rest des Daches mal vom Glas des Panoramadaches ist aus einem billigen und wohl sehr anfälligen schwarzen Kunststoff und was hinzu kommt ist das direkt hinter dem Panoramadach nach hinten hin Dellen bzw. Unebenheiten in dem Kunststoff zu sehen sind . Ich war damit bei meinem Händler ,aber der meinte das die Dellen bzw. im Kunststoff wohl vom befestigen des Kunststoffdaches sind und wohl "normal" sind und daran nix zu machen sei ! Ich würde gerne von Euch wissen wie Ihr das seht und was ich machen kann ?