Beiträge von Teddy07

    Wenn ich in die Reifendruckanzeige ins Display gehe und dann den Knopf am linken Lenkstockhebel gedrückt halte was sonst immer fünf kommt Eben nicht die Option zur Kalibrierung das ist ja das Problem das ich nicht zu dieser Option komme ergo kann in nicht Kalibrieren !!!!ja die Handbremse hatte ich angezogen und auch nen Gang eingelegt aber wie gesagt es klappt nicht !

    Das ist ja das Problem ich kann über den Bordcomputer keine Kalibrierung starten weil dort keine Option ist ich kann den Kopf am linken Hebel dcken und drücken und nix passiert es kommt nix mit kalibrieren . Angezeigt wird bei allen 4 Punkten im Display nur -- und kein Druck. Wer kann mir sagen was ich nun machen kann ohne zum FOH fahren zu müssen ?

    Also ich habe folgendes Problem ,ich habe gestern meine Winter auf Sommer Reifen gewechselt ,beides originale Opel mit Sensoren . Nun zeigt mir das Display beim einschalten der Zündung folgenden Fehler an " Reifendrucksystem überprüfen lassen " dazu leuchtet die gelbe Kontrolleuchte mit dem Reifen drauf . Wenn ich auf die Information der Reifendrücke gehe wird mir gar kein Druck angezeigt bei keinem der 4 Stellen sondern nur zwei striche an allen . Ich habe das Gerät zum anlernen der Sensoren das hat beim Wechsel von Sommer auf Winterreifen auch super geklappt . Das Problem ist das ich nun gar nicht mehr die Option bekomme die Sensoren neu anzulernen weil wenn ich den Knopf gedrückt halte tut sich nichts . Hat einer eine Idee wie ich nun die 'Sensoren anlernen kann ???

    Tja ich habe viel Ärger mit dem Fahrzeug auch was die Lackqualität betrifft ! Komisch ist es schon das es ganz feine Haarrisse in dem Kunststoffteil des Daches gibt ! Es ist eh schon komisch das es bei einem Panoramadach kein Stahldach sondern ein schwarzes Kunststoffdach gibt !

    Ja ich habe noch Garantie aber ich befürchte das der FOH nicht wirklich darauf eingehen wird weil was sollen die daran machen , das Dach austauschen ????wenn ich gewusst hätte das beim Panoramadach der Rest darum aus Kunststoff ist , hätte ich das nicht bestellt !!!

    Hallo zusammen da ich ein Panoramadach habe ,ist der Rest des Daches aus schwarzem Kunststoff . Nun ist mir bei der derzeitigen Hitze aufgefallen ,das sich seitlich am Dach viele feine Risse gebildet haben die immer mehr und größer werden . Kennst das jemand von Euch ?

    Hallo zusammen kann mir jemand einen guten so genannten "Beulendoktor " im Raum Duisburg ,Oberhausen ,Mülheim an der Ruhr empfehlen ?Habe eine Parkbeule in der Türe die ich gerne rausgedrückt haben möchte , was kostet so etwas den ca. ?

    Hallo zusammen , wie findet Ihr die Qualität eurer Lackierungen ? Meiner ist in Sonderlack Apfelgrün ,aber die Qualität der Lackierung finde ich wirklich schlecht ,überall sind Staubeinschlüsse im bzw. unter dem Lack zu sehen . So was darf doch wohl nicht sein oder ?