Beiträge von Teddy07

    Danke für die Antwort und ja das immer steht „sofort zur Werkstatt ist mir klar“ ! So wie ich das sehe ,würde manche Leute auch alles machen was im Buch so steht , selbst wenn da stehen würde „Sie müssen sofort in die Türe treten ....... !!!Wenn er nicht „normal“ laufen würde ,hätte ich die Frage gar nicht gestellt mit Batterie abklemmen usw aber nun ja .... ! Werde ihn die Tage auslesen lassen und gut !

    Besser mal richtig lesen , ich wollte nur wissen ob es sein kann das ein Fehler nicht mehr vorhanden ist aber die Lampe trotzdem an ist weil mal ein Fehler vorlag ! Das keine so wissen kann ob der Fehler noch da ist na das ist schon klar !

    Ja aber der Fehler ist noch da weil die Lampe nicht ausgeht oder kann der Fehler weg sein aber die Lampe bleibt trotzdem an ?? Wie muss ich das System verstehen ??wie kann man den Fehlercode löschen , Batterie mal abklemmen ???

    Hallo zusammen bei meinem Corsa 1,4 Baujahr 2017 mit gerade mal 19.000 km ist heute nach dem starten die Motorkontrolleuchte abgeblieben ! Der Motor läuft aber ganz normal ohne Veränderung und auch der Kraftstoffverbrauch ist normal , also wird der Wagen nicht im Notprogramm laufen ! Eine ne Idee was es sein könnte ? Kann man den Fehlerspeicher löschen mit Batterie abklemmen z.B ? Lampe bleibt beim Neustart an aber wie gesagt Wagen läuft ganz normal !

    Hallo zusammen ,weil die Gummiumrandung an meiner Tankklappe an mehreren Stellen eingerissen ist und das nach nicht mal 3 Jahren was sehr traurig ist muss ich mir eine neue kaufen . Weiß jemand hier was die neue bei Opel kostet , lackieren lassen muss ich die ja dann auch noch ...?