Zieh mal den Ölmeßstab etwas raus so dass Luft rein kann. Wenn das Geräusch aufhört ist es die Kurbelwellenentlüftung. Hatte ich schon mal beim 1.6er SIDI von Opel. Sind dann 1000€....
Beiträge von BassMoBill
-
-
Habt ihr das oben genannte Buch gekauft? Sind da Details enthalten wie man die Verkleidungen am Amarturenbrett und den Seitenverkleidungen neben den Hecksitzen raus bekommt? Lohnt sich das Buch für Hobby Schrauber?
-
Hallo zusammen, für eine Car Hifi Anlage muss ich alle notwendigen Signale als auch Strom in den Kofferraum bekommen.
Mit einem High Low Adatper werde ich von der hinteren Box das Signal stehlen und dann an die Endstufen bringen können. Hier muss ich nur ein Weg finden wie ich die Verkleidungen abbekomme.
Aber wie bekomme ich den Strom ins Heck? Wie habt ihr das gelöst? Früher bin ich UNTER den Autos immer bis ins Heck gefahren. Aber ich dachte vielleicht gibts eine bessere Lösung? Mit 500-1000W brauchts auch ein passendes Kabel mit Absicherung...
-
ECE für D14NEH / LUJ (1364 ccm, 110 kW) ist laut Inoxcar fertig.
Ich muss mal hinterfragen, ob das dann auch für B14NET / LUJ gilt...
Wäre echt dämlich, wenn Inoxcar den Aufwand nir für das letzte magere Produktionsjahr ab 05/2018 bis 06/2019 getrieben hätten. 🙈
Halt uns auf dem Laufenden...ich warte mit meinem GSI auch gespannt.
-
Ich kann Dir beim Fehlerbild nicht helfen würde aber gerne die Lösung erfahren wie Du das gelöst hast, wenn Du weißt was es war. Wie aufwändig war der Einbau?
-
Wird vermutlich nerven, probier es aus.
Zur HU musst du damit hoffentlich nicht? Dort wäre es ein erheblicher Mangel.
Sicher? Erheblicher Mangel?
-
Hm, dann werde ich das so nicht machen. Danke.
-
Ich hab vor ein gebrauchten Satz Felgen zu kaufen, das sind aktuell keine RDKS drin. Wenn neue Reifen drauf kommen, werde ich rdks wieder einbauen lassen. Was passiert wenn ich ohne RDKS fahre? Hab ich dann jedes mal ne lästige Änderung zu quittieren. Kann ich das irgendwie temporär deaktivieren?
-
Sehen echt toll aus. Was hast Du für die Zulassung alles machen müssen? Was wollte der TÜVler sehen?
-
Ich suche für meinen GSI passende zusätzliche Felgen. Ich finde im Netz oft auch Felgen vom Corsa D mit Fünf-Loch Ausführung. Beispielsweise die vom D OPC . Passen die auf den Corsa E auch pauschal? Kann ich irgendwo bei Opel oder sonst wo her ein Gutachten finden? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Es bringt ja nix wenn sie passen aber der TÜV seinen Segen nicht gibt. Danke euch.