Mir gehts um die INOX Auspuffdiskussion. Dafür brauch ich am Motor für den Prüfer vermutlich die Motornummer, um die zeigen zu können.
Beiträge von BassMoBill
-
-
Ich hab dank der Anleitung auf der Hompage jetzt den Farbcode erhalten.
Woher erkenne ich aber die Motornummer bzw. den Motortyp? Motorblock ist groß....
-
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen wo genau ich die Motornummer auf dem Block oder sonst wo finden kann? Zudem will ich mir einen Lackstift für meinen mandarin orangen GSI kaufen. Der FOH sagt, dass die nicht mehr lieferbar seien...naja...seis drum. Aber wo finde ich den Farbcode damit ich mir das auf dem Drittmarkt beschaffen kann?
Danke euchVG Flo
-
Zieh mal den Ölmeßstab etwas raus so dass Luft rein kann. Wenn das Geräusch aufhört ist es die Kurbelwellenentlüftung. Hatte ich schon mal beim 1.6er SIDI von Opel. Sind dann 1000€....
-
Habt ihr das oben genannte Buch gekauft? Sind da Details enthalten wie man die Verkleidungen am Amarturenbrett und den Seitenverkleidungen neben den Hecksitzen raus bekommt? Lohnt sich das Buch für Hobby Schrauber?
-
Hallo zusammen, für eine Car Hifi Anlage muss ich alle notwendigen Signale als auch Strom in den Kofferraum bekommen.
Mit einem High Low Adatper werde ich von der hinteren Box das Signal stehlen und dann an die Endstufen bringen können. Hier muss ich nur ein Weg finden wie ich die Verkleidungen abbekomme.
Aber wie bekomme ich den Strom ins Heck? Wie habt ihr das gelöst? Früher bin ich UNTER den Autos immer bis ins Heck gefahren. Aber ich dachte vielleicht gibts eine bessere Lösung? Mit 500-1000W brauchts auch ein passendes Kabel mit Absicherung...
-
ECE für D14NEH / LUJ (1364 ccm, 110 kW) ist laut Inoxcar fertig.
Ich muss mal hinterfragen, ob das dann auch für B14NET / LUJ gilt...
Wäre echt dämlich, wenn Inoxcar den Aufwand nir für das letzte magere Produktionsjahr ab 05/2018 bis 06/2019 getrieben hätten. 🙈
Halt uns auf dem Laufenden...ich warte mit meinem GSI auch gespannt.
-
Ich kann Dir beim Fehlerbild nicht helfen würde aber gerne die Lösung erfahren wie Du das gelöst hast, wenn Du weißt was es war. Wie aufwändig war der Einbau?
-
Wird vermutlich nerven, probier es aus.
Zur HU musst du damit hoffentlich nicht? Dort wäre es ein erheblicher Mangel.
Sicher? Erheblicher Mangel?
-
Hm, dann werde ich das so nicht machen. Danke.