Beiträge von Link2

    Hallo!


    Mein Name ist Tim und ich komme aus Hessen.
    Viele kennen mich vielleicht schon aus dem Corsa D Forum. Denn aktuell fahre ich noch einen Corsa D GSi:
    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/wwdawod/b.jpg]




    Diese Woche habe ich mir einen Corsa E OPC bestellt welcher vorraussichtlich im September ausgeliefert wird.


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rrgcdcdd/a.jpg]


    Mit folgenden Optionen:


    OpalBlau, Teilleder, Performance Paket, Sicht,-Trend Paket, DAB, großer Spoiler, R4 und weiße Dekorleiste.


    Vermutlich soll folgendes nachgerüstet/umgebaut werden:
    Tausch aller Lautsprecher/Endstufe/Sub,.., Sitzheizung, Blinkerblenden,... <3

    Wird das Handy eigentlich geladen wenn es per USB mit dem Intellilink verbunden ist man aber "nur" Radio hört? Wie sieht der Ladestrom denn beim Navigieren aus, verliert das Handy beim Navigieren am Ladezustand oder lädt es sogar dabei noch?
    In der Bedienungsanleitung steht ja leider nichts von der Größe des Ladestroms.

    Vielen Dank für die vielen Feedbacks! Habe heute mal einen Corsa OHNE DAB+ gehabt und das hat mich erlichgesagt nicht so umgehauen! Ist zwar ein Doppeltunerradio aber DAB klingt da einfach besser

    naja zur Frage ob sich das lohnt sag ich nur: 18,50€ kosten 5 l original Dexos2 Öl. Da könnt ihr euch dass ja mal durchrechnen. Und dass es auf einen Schlauch keine Kulanz gibt sollte ja eigentlich einleuchtend sein. Wobei man in den meisten Fällen eh auf Kulanz verzichten kann da der Preis trotz Kulanz höher ist als wenn man das Teil im internet bestellt. Beispiel Map sensor, Klimakondensator etc.

    Besonders bei den Color Editionsmodellen lassen sich die Zierleisten der Amaturentafel in verschiedenen Farben bestellen. Ich würde meine gerne ausbauen und in einer anderen Farbe lackieren lassen. Dazu wüsste ich gerne ob diese sich einzeln von dem schwarzen Rahmen lösen läst oder ob diese zusammenhängt. Hat jemand vielleicht ein Foto im ausgebauten Zustand vorne/hinten?
    Wie läßt sich das kleine Stück links vom Lenkrad ausbauen?

    Und wenn alle Stricke reißen und doch leider 17" Räder drunter müssen, wo liegen die preislich? Soweit ich das gesehen habe kosten 0815 Felgen etwa 400€' dazu für 530 Michelin Reifen. Bestellt man sie direkt mit kosten sie ca. 835€ extra (es gibt ja laut katalog bei opel nur einen Satz der passt (uvp 1260)). Was ist günstiger? Gibts irgendwo zur Wechselzeit bessere Angebote?

    Hallo lieben Gemeinde, wer hat denn alles kein DAB und kann was zu der Radioqualität des doppeltuners sagen? Ich höre eigentlich fast nur Musik über USB/Bluetooth und überlege ob ich es mitordern soll oder nicht.
    Und wie sieht es mit der Empfangsleistung vom DAB aus?