Beiträge von Link2

    Ich bin gerade dabei Lautsprecherringe für die Vordertür (3-Türer) aus Alu zu fräsen.
    Leider habe ich aktuell keinen Corsa E da, daher meine Frage an euch, wie groß ist denn der Abstand der originalen Lautsprecher zur Tür hin (oder der Abstand zwischen dem Türblech und der Plastikabdeckung ). Der neue Lautsprecher soll nämlich so nahe wie möglich an der inneren Tür-Plastikverkleidung sitzen.

    Selbst bei Spotify finde ich lohnt es sich nicht weil:
    Ich verbrauche jeden Monat etwa 5-6 Gb für die Musik die ich via Spotify unterwegs höre. Ich habe einen Vertrag bei der Telekom und habe auch über die Telekom das Spotify Premium gebucht (gleicher Preis wie direkt bei Spotify). Der riesen Vorteil ist aber dass es bei der Telekom nicht auf das normale Datenvolumen angerechnet wird! D.h. ich kann soviel Spotify unterwegs hören wie ich will und mein Datenvolumen bleibt davon unberührt.
    Und das Telekom Netz ist um Welten besser als das von Vodafone oder gar E-Plus/O2

    Ja schon, aber ich navigiere schon seit einigen Jahren damit und kam nicht mal ansatzweise an mein Datenvolumenlimit.... Und bevor ich da die 10€ in einen Vodafone Tarif stecke würde ich eher für das gleiche Geld das Datenvolumen des Handys aufrüsten, davon sollte man eigentlich mehr haben. Denn dann hab ich auch rund um die Uhr was davon und nicht nur wenn das Auto an ist
    Aber vielleicht tut sich ja noch was bei den Preisen, besonders dann wenn nicht viele Kunden das Angebot nutzen
    Noch besser wäre es natürlich wenn sich eine eigene Sim-Karte im System installieren ließe..

    Hm ja schon recht viel Geld wenn man bedenkt dass man soviel Zeit eben kaum im Auto verbringt um das Wlan zu nutzen. Und zum navigieren und co reicht ja auch dicke das Datenvolumen aus welches man eh schon mit dem Handytarif dazubekommt

    Der Wagen ist noch nicht da und im Keller stapeln sich schon die Teile:


    - Nachrüstsatz Sitzheizung r+l
    - Silber eloxierte Bleche ausdenen Fußstützen werden mit gefräßtem Logo
    - HG HFT LLK in Alu Verrohrung
    - Opc Blinkerblenden
    - Unterbodenschutz (Kunststoff Andeckung)
    - Musikausbau: AS HX 165 SQ, Mosconi Gladen D2 100.4 für ein vollaktives Frontsystem, eine Gladen rc 600.1c für den Gladen Rs-x10sb


    Folgen soll dann bei gelegenheit die Fischer Stahlflexbremsleitung.
    Theoretisch soll es dass auch erstmal gewesen sein... Mal sehen ob ich dass dann auch noch später sage

    Also ich habe endlich eine Antwort von Fischer-Hydraulik bekommen, es sollen demnächst die Stahlflexleitungen verfügbar sein. Ich hoffe die meinen damit die Variante für das Brembo System. Sobald die da sind werde ich mir die auch einbauen, das hat mich im D einfach zu sehr verwöhnt...... Bilder folgen dann