Bei den genannten Preisen würde ich nicht lang überlegen und nach Winterberg fahren.
Deswegen halte ich es auch für sinnig dort hin zu fahren. Bei den Preis kann man nichts sagen. Wenn man überlegt das Opel 1200 haben möchte nur um die Dichtung zu tauschen…
Und das was du unten am Gehäuse hängen hast ist Motoröl vom Simmering, was eher unwahrscheinlich auf die Kupplung kommt, weil es sofort runter läuft am Block. Getriebeöl hast du nur im Getriebe, wo die Schaltwellen und das Diff sitzt...
Das glaube ich auch. Hat mir ein Kollege der KFZler ist auch schon gesagt. Ich habe die Stelle einmal komplett gereinigt um zu schauen wann wie viel nachkommt. Tag 2 und es ist noch trocken. Dauert vielleicht noch ein paar Tage bis wieder ein bisschen was rauskommt. Motoröl habe ich gemessen und sah perfekt aus. Hat man es nebeneinander gehalten sah es 1:1 gleich aus. Ich glaube auch nicht das es Getriebe Öl ist. Aber die Situation hat es einfach angeboten direkt das Getriebe schön zu machen für den selben Preis. Da ich nicht so ein Blei Fuß wie Sunny habe sollte die Sperre nicht schlimm sein. Hat erst 40.000 runter und wie gesagt das Auto bekommt von mir neu auf die ,,Nase‘‘. Bin im Freundes Kreis eher der Rentner Fahrer der nur das Auto genießen möchte 😂👍🏼.
Für ein Getriebe Öl Verlust. Muss das Öl am Getriebe raus kommen und das ist ja anders der anderen Ecke.
Wollte das Auto bist zum Termin in die Garage stellen. Ratsam und für die Winterberg fahrt benutzen ca. 150KM oder kann man damit noch bis dato den Termin fahren. Ich habe die Möglichkeit ein anderes Auto zu fahren das wäre für mich also nicht schlimm. Was meint ihr ?