Ja, danke, ich bin auch nicht beunruhigt. Bei der nächsten Inspektion kann der Meister ja mal einen Blick auf den Softwarestand werfen. Berechnet wurden solche Dinge von unserer Opelwerkstatt noch nie.
Bei mir auch nicht. Das sind noch gute FOHs...
Ja, danke, ich bin auch nicht beunruhigt. Bei der nächsten Inspektion kann der Meister ja mal einen Blick auf den Softwarestand werfen. Berechnet wurden solche Dinge von unserer Opelwerkstatt noch nie.
Bei mir auch nicht. Das sind noch gute FOHs...
Nach problemlosen Jahren trat der Fehler heute wieder einmal auf, ist aber auch schon wieder weg.
Ich hatte die Probleme ja vor ca. 1,5 Jahren nach Kauf gehabt. Nach dem Software Update war Ruhe. Ich hatte mir auch mal den stand aller Softwarestände geben lassen (von meinem Auto). Alles ist auf dem aktuellsten stand. Aber das An und Aus machen hat bei diesem Fehler in der Regel schon gereicht.
Hast du deinen Ölstand auf einem Berg, Schräge etc. gemessen ? Mal als doofe frage.. ![]()
Wenn dir das Gehäuse egal ist können das viele Schlüsseldienste machen.
Ansonsten was die erste Suche ergeben hat.
Würde aber auch mal Lokal schauen in deiner Nähe, eventuell ist das sogar attraktiver für dich (Preislich).
wenn ich auf die "Lupe" hinter der halb verborgenen Teilenummer klicke, öffnet sich ein weiteres Fenster (siehe Anhang) und dort steht dann die vollständige Teilenummer.
komisch bei mir wurde nichts angezeigt. Oder habe ich jetzt die falsche Teilenummer rausgesucht ?
Krass fehlt tatsächlich... Habe mich mal schlau gemacht Sorry für den Post !
https://opel.7zap.com/de/car/x15/c/9/3-0/#12 (Original Opel Dichtung, Motorhaube 13354060)
Warum auch immer kann man jetzt nur noch bei 7zap die Teilenummern mit Premium sehen ???
Hallo Zusammen,
fehlt hier nicht eine Gummilippe ? Wenn Ja habe ich echt keine Ahnung warum die bei mir fehlt. Hat jemand eine Teilenummer parat ?
Die können nicht lang halten, die Beleuchtung da hinten ist der Witterung ausgesetzt, die Steckverbindungen sind ungeschützt.
Ich weiß garnicht mehr wie meine von innen aussehen... Eigentlich wären welche mir der passenden Fassung gut sowas die dicht sind.
Ich habe meine von autolight24. Leider gibt es die nicht mehr... Die haben 14 Euro gekostet und ich habe bis jetzt keine Probleme.
Probier doch mal die aus. LED-Kennzeichenbeleuchtung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kannst du mir bitte die Bezugsquelle nennen? Danke!
WhatsApp Forum und Co. Waren z.B. Überlassenschaften von Sascha meines Wissens.