So hier einmal ein kleines Update wie es von unten aussieht. Hält alles dicht und es kommt kein Öl mehr raus. Ärgert mich nur das der Händler das beim Kauf nicht gesagt hatte. Erst auf meine Anfrage wo ich das gesehen hatte und das Bild geschickt hatte. Anstatt man das einmal richtig macht was nicht viel aufwand ist.. Ölwanne runter, alte Dichtung ab und neue dran... Da hätte ich mich meinetwegen auch die Ölkosten bezahlt oder sowas. Naja jetzt ist das erledigt und man kann sich auf die anderen Sachen konzentrieren. Bilder folgen später.
Beiträge von adxian.opc
-
-
Bin mir immer noch unsicher meinen Tiefer zu machen... Der Ruhrpott ist schon nicht schön und ich ecke in der Serienhöhe mit der Lippe mal da oder da an... Zum glück nur von unten aber ich weiß nicht wie das wäre wenn ich die 30er Federn drin hätte.... Mit den Sommerfelgen sieht es schon schön aus weil die Felgen eine andere ET haben... Was das angeht bin ich Ratlos

-
Berus Der Post ist schon leider sehr alt. Der User war zuletzt am Post Tag online. Ich denke hier wirst du keine Antwort mehr bekommen...
-
oben keinen Platz für die Hände zum Drehen
Da habe ich ja mit meinen dicken Händen sowieso keine Chance

-
black&white Opc Danke das du die Bilder / Anleitung mit uns teilst. Damit können viele und ebenfalls ich was mit anfangen. Dankeschön !
Sauber das es weder läuft
Gang zum FOH gespart 
-
Haben die auch das gute Ravenol wieder eingefüllt??
Natürlich. Das habe ich aber selber mitgebracht
. Habe jetzt insgesamt 375 Euro bezahlt mit Öl. Ich glaube da kann man nicht meckern... -
Habe aber mittlerweile zwei Pedale im Lager, falls der Tag kommt...
Ich würde es lieber vorher tauschen wenn man es schon liegen hat (Wenn es schon Probleme macht).
Es geht immer dann flöten wenn man es nicht mehr braucht

-
Der Wagen steht wieder vor der Tür. Ölwanne hält erstmal dicht, das kann ich aber auch erst beurteilen wenn ich mich beim trockneren Wetter drunter lege...
-
2.x in 4 Jahren erwischt
Schon erstaunlich. Ich bin davon noch verschont geblieben. Habe mir aber schon mal überlegt das teil auf doof zu kaufen genau so wie das Tankentlüftungsventil....
Dann wird deiner ja schnell wieder laufen

-
Immer bis zur "dicken" Mitte nachfüllen. Wenn nur minimal was fehlt kann das natürlich mit Wasser ergänzt werden.
Ich würde ich aber wieder ein Gemisch rein machen... Kostet nicht viel....