Würde mich auch interessieren. Und wie es sich jetzt fahren lässt. Nach der ganzen Getriebe Aktion hat man es das beim losfahren in den neu gemachten Gängen (Syncro Körper)
die Gänge schwer rein gehen wenn das Getriebe kalt ist. Fährt man zwei Minuten ist es wie Butter und man merkt nichts davon. Für mich noch unerklärlich. Im Stand lässt es
sich gut durchschalten ohne diesen "Gegendruck". Aber da ich nicht der einzige bin nachdem die Syncros neu gemacht wurden ist es glaube ich eine Gewöhnungssache.
Hatte ja schon mal mit Sunny gesprochen und er hat ja das gleiche "Problem". Daher mache ich da aktuell kein Fass auf und fahre die auch noch ein. Habe gerade mal 2000KM nach
der Revision hinter mir. Die Sperre und anderen Anbau Teile waren Top, da musste nichts angefasst werden. Und ganz wichtiger nach dem anlassen alle Gänge 1-2 mal durchschalten damit sich
das Getriebeöl schon vor dem losfahren gut verteilt hat.
Eventuell hat es ja auch was mit dem Getriebeöl zu tun aber das kann ich mir bei alle Liebe nicht vorstellen weil es im kalten Zustand nicht so ist.,..