Muss ich mal schauen wie ich das nach baue…
Merke halt das wenn ich den an mache das der irgendwo dran klappert… nervig aber lässt sich ja ändern.
Was hast du da zum fest machen benutzt ?
Kann man auch so eine Schiene benutzen und Löcher bohren….
Muss ich mal schauen wie ich das nach baue…
Merke halt das wenn ich den an mache das der irgendwo dran klappert… nervig aber lässt sich ja ändern.
Was hast du da zum fest machen benutzt ?
Kann man auch so eine Schiene benutzen und Löcher bohren….
Hallo Zusammen
hier einmal meine Rückmeldung.
ich habe mir letzte Woche die HG Ansaugung eingebaut. Nun kann man ja noch meines Wissens die Ansaugung an der Karosserie fest machen. Da ist ja noch ein Winkel + Winkel anschraub Schelle etc. dabei. Hat jemand mal ein Beispielbild wie er das gemacht hat ? @Smillidon
Das mit dem Schlauch ( Zugeschnitten ) wollte ich auch nochmal schöner machen: gefällt mir ebenfalls nicht optimal, wie hast du das gelöst oder jemand anderes der die HG Ansaugung hat ?
Fazit beim Fahren:
Hat gefühlt etwas mehr Druck sprich besseres ansprechverhalten beim Gas geben. Geräuschkulisse ist sehr schön + AGA ist etwas lauter geworden.
Trotz das im Forum gesagt wurde das man durch die HG Drehmoment verliert.
Ich würde die austausche weil die Optisch nicht so schön ist. Die bekommt man schon für gutes Geld bei Kleinanzeigen wenn eine drin ist.
Kauf dir dazu noch neue Fußmatten, deine sind durchgetreten  ![]()
Stell doch am besten noch Bilder dazu rein ![]()
Da HG gestern noch Messerabatt hatte, habe ich mir mal die Ansaugung bestellt.
Ich werde berichten  ![]()
ich habe mir die HG HFI mit Dry Filter geholt dazu noch den Wagner LLK und full turbo back Cobra AGA.
Wird im Februar verbaut, bin schon gespannt!
Kannst ja gerne mal berichten. Hört sich klasse an !
Der Verkäufer hat mir jetzt einen Rabatt von 7,95 angeboten 😂
Den Versand hast du damit drin  ![]()
Schaue gleich mal rein. Wird dann mein Mittagspausen Video ![]()
Geht mir Ja nur um die HG Ansaugung, die mal "Live" in Aktio zu sehen. Lohnt es sich dann schon die Dämmung aus der Haube raus zu nehmen ? ![]()
Spannungsimpuls beim öffnen mit FB kommt an, aber der Motor macht es nicht mehr.
Dann ist der Stellmotor fritte. Dann kauf dir einen neuen für ca. 50 Euro der Link ist beim Video mit drin. Ich weiß aber nicht ob der für den E gleich ist das müsstest du schauen.
Ansonsten ist es echt kein großer aufwand.