Beiträge von Reifenquaeler

    opel wird nicht dafür haften, wenn was kaputt geht. kann ich auch verstehen. Wieso sollten die einen Motorschaden zahlen, wenn was dran verändert wurde? Legal und fachmann hin oder her, die werden dir sagen, dass die nicht ohne grund eine auspuffanlage so verbaut haben wie sie es haben.


    natürlich wird dabei nichts passieren, erst recht nicht wenn es professionell gewechselt wird, jedoch bist du zu 99% nicht mehr berechtigt, garantieansprüche an opel zu stellen, die in irgendeiner art und weise was mit der veränderung zu tun haben. (defekter kofferaum z.B. bleibt garantie, elektro probleme jedoch nicht (da sensoren in der abgasanlage verbaut))


    Kawasaki und Honda handeln da ähnlich (Motorräder, keine Autos)

    das ist doch schön :thumbup: dann kennst du bestimmt Pullmann City und thale? Was hältst du von der Idee?

    Pullmann City finde ich nicht schlecht, da gibts auf jedenfall nen großen Parkplatz und kann was gemeinsam "machen"
    Thale selber finde ich aber auch ganz geil, ebenfalls großer Parkplatz und einfach mal ruhe, dort kann man gemütlich quatschen und plaudern, ohne dass man andauernd von cowboys und so nem krams abgelenkt wird 8o


    Ich tendiere also ehr zu Thale :rolleyes: