Beiträge von Gladiator_69

Hallo,

vielleicht sehen diese erwähnten RS-Hutzen an einer anderen Position ja sogar besser aus.

Zumindest bei der von mir verlinkten, blauen Motorhaube, sieht die gewählte Positionierung mal echt bescheiden aus.

Das ist zumindest meine persönliche Meinung.

Beim Focus-RS sind sie zumindest auch weiter auseinander.

Ich lasse mich mal überraschen, wo Du sie letztendlich anbringen wirst und wie dann am Ende das Gesamtbild ausschaut.

Gruß

Markus

Moin,

darf ich mal nachfragen, was Du an der zweiten (neuen) Motorhaube verändern möchtest?

Gruß,

Markus

Hey Markus - das funktioniert leider nicht...wie schon geschrieben wird das Update mit VIN codiert.

Somit ist das nur zur Nutzung im entsprechend hinterlegten KFZ möglich.

Guten Morgen,

vielen Dank für diese doch sehr wichtige Bestätigung der bisherigen Aussagen.

Ich stand schon einmal kurz davor, mir solch ein Karten-Update bei Ebay zu besorgen.

Dort wurde nämlich ein "gebrauchtes" Kartenmaterial für den Opel Corsa E angeboten.

Zum Glück habe ich da damals nicht zugeschlagen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

moin ich hab auch das update aber das wird dir nicht viel nützen da du da deine fin angeben muß bei der bestellung

https://opel.navigation.com/home/de_DE/OpelEMEA/EUR

kostet 99,00 +8,00 versand

Moin,

ich denke mal das die FIN nur angegeben werden muss, damit man dort bei Opel überprüfen kann, ob alles kompatibel ist.

Wenn ich z.B. ein originales Ersatzteil beim FOH kaufen möchte, gehen sie ja auch nach der FIN, die man dann dem Fahrzeugschein entnimmt.

Gruß,

Markus

Guten Morgen,

ich hätte da mal eine Frage...

Bist Du noch im Besitz des "Karten-Updates (Version 2020)" und würdest Du es verkaufen bzw. gegen einen Obolus zu Verfügung stellen???

Gruß,

Markus

Ein OPC mit Dachbox Ist schon ein sonderbarer Anblick, erinnert mich an die Zeit im Vectra-Forum.

Da gabs nen i35 Kompressor mit über 400PS ...der Kam zum Forentreffen auch immer mit nem Thule aufm Dach. :D

Da gebe ich Dir mal uneingeschränkt Recht.... :D

Leider ist es aber notwendig, da ich mit dem Auto in den Urlaub fahren werde und somit etwas mehr Stauraum benötigt wird.