Alles anzeigenVorfreude ist doch die schönste Freude
ich war vor ein paar Tagen nochmal meinen Zukünftigen besuchen ... stand natürlich erstmal vorm falschen Auto und wunderte mich, warum hinten kein Hybrid dran stand.
Das rot kommt sehr schön rüber, im Kontrast mit dem schwarzen Dach und den 18er Schlappen. Winterreifen werden auf 17" schwarzen Alus sein. Unterhalb der Woche, werde ich die meiste Zeit elektrisch
unterwegs sein.
Mal schauen wie sich die Klasse höher auf Dauer fahren wird, auch verbrauchstechnisch. Wobei der 1.6l Benziner ja durchaus sparsam sein kann.
PXL_20230326_100042616.jpg PXL_20230326_100056585.jpg PXL_20230326_100106693.jpg
Meinen kleinen blauen Flitzer werde ich vermissen, bis zur Abgabe werde ich sicher noch die ein oder andere Landstraßen-Kurve genießen (oder auch einfach nur das entspannte dahin gleiten auf der Autobahn). Schade das der Corsa F im Preis so dermaßen gestiegen ist, aber über 31000 € Listenpreis bei nahezu Vollausstattung für einen Kleinwagen ist nicht mehr feierlich.
Guten Morgen,
ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie erinnert mich der aktuelle Astra, von vorne betrachtet und gerade in dieser Farbkombination, an einen **Opel Manta A**.... 🤔
Liebe Grüße,
Markus