Beiträge von Gladiator_69

Moin,

darf ich mal nachfragen, was Du an der zweiten (neuen) Motorhaube verändern möchtest?

Gruß,

Markus

Hey Markus - das funktioniert leider nicht...wie schon geschrieben wird das Update mit VIN codiert.

Somit ist das nur zur Nutzung im entsprechend hinterlegten KFZ möglich.

Guten Morgen,

vielen Dank für diese doch sehr wichtige Bestätigung der bisherigen Aussagen.

Ich stand schon einmal kurz davor, mir solch ein Karten-Update bei Ebay zu besorgen.

Dort wurde nämlich ein "gebrauchtes" Kartenmaterial für den Opel Corsa E angeboten.

Zum Glück habe ich da damals nicht zugeschlagen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

moin ich hab auch das update aber das wird dir nicht viel nützen da du da deine fin angeben muß bei der bestellung

https://opel.navigation.com/home/de_DE/OpelEMEA/EUR

kostet 99,00 +8,00 versand

Moin,

ich denke mal das die FIN nur angegeben werden muss, damit man dort bei Opel überprüfen kann, ob alles kompatibel ist.

Wenn ich z.B. ein originales Ersatzteil beim FOH kaufen möchte, gehen sie ja auch nach der FIN, die man dann dem Fahrzeugschein entnimmt.

Gruß,

Markus

Guten Morgen,

ich hätte da mal eine Frage...

Bist Du noch im Besitz des "Karten-Updates (Version 2020)" und würdest Du es verkaufen bzw. gegen einen Obolus zu Verfügung stellen???

Gruß,

Markus

Ein OPC mit Dachbox Ist schon ein sonderbarer Anblick, erinnert mich an die Zeit im Vectra-Forum.

Da gabs nen i35 Kompressor mit über 400PS ...der Kam zum Forentreffen auch immer mit nem Thule aufm Dach. :D

Da gebe ich Dir mal uneingeschränkt Recht.... :D

Leider ist es aber notwendig, da ich mit dem Auto in den Urlaub fahren werde und somit etwas mehr Stauraum benötigt wird.

Jetzt noch in Wagenfarbe lackieren 8)

Das habe ich mir auch schon überlegt.

Ich selbst könnte es nur mit der "Dose" machen, wobei ich da jetzt schon Angst vor dem Ergebnis habe.

Oder man lässt es professionell vom Lackierer machen, was dann aber sicherlich recht kostspielig wird.

Ich werde da nochmal in mich gehen und garantiert nichts überstürzen... :)

Das ist doch mega, dafür ist doch ein Forum da, man hilft sich wo man kann. Wo ich meine damals gekauft habe, haben wir das gleiche gemacht und uns bei der Hälfte der Strecke getroffen :thumbsup:

Zuhause angekommen... Dachbox kommt ursprünglich aus Magdeburg und wurde bei Bad Eilsen dann übergeben... Sieht fast aus wie neu... Keinerlei Kratzer und auch sonst frei von Schäden... Sieht sogar von innen aus wie geleckt... Perfekter Zustand inkl. allem, was dazu gehört!

Evtl. Interessant für dich.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

Guten Morgen,

ich habe den Verkäufer der Dachbox angeschrieben und danach sogar mit ihm telefoniert.

Ein ganz sympathischer Mensch, der am Ende dann sogar von sich aus den Vorschlag machte, das man sich wegen der großen Entfernung, ja auf halbem Wege treffen könnte.

Nun fahre ich bereits morgen Mittag die Dachbox holen... :love:

Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe :thumbsup: ,

Markus

Hallo Forumskollegen,

ich suche schon einige Zeit vergeblich ein Dachbox für meinen Opel Corsa E.

Explizit suche ich da die Thule Ocean 80, da diese perfekt für den Corsa ist und damals auch im Opel-Zubehörkatalog für den Kleinen aufgeführt war.

Falls jemand eine solche Dachbox nutzlos rumliegen hat, bitte mit Bilder und Preisvorschlag, bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus