Beiträge von Gladiator_69

Fehler soeben entdeckt..

Ich muss auf die untere, lackierte Fläche drücken, dann reagiert der Taster.

Drücke ich nur auf den unteren Rand vom Opel-Emblem, passiert rein gar nichts.

Merkwürdig, aber Tatsache...

Entweder ist der Taster nicht mehr der Beste oder ich habe grundsätzlich falsch gedrückt.

Wo drückt Ihr bei Euren Tastern????

Gruß,

Markus

Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten Taster von einem GTC besorgt und diesen in Wagenfarbe lackiert.

Heute wollte ich den Umbau dann abschließen, musste jedoch feststellen, das der Taster im eingebauten Zustand nicht wippt, also ohne Funktion ist.

Was mache ich falsch?

Die beiden Stiftnasen habe ich entfernt und mittlerweile sogar den Steg an der Unterkante.

Hat alles nichts genutzt und nun bin ich ratlos..

Gruß,

Markus

Guten Morgen,

ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie erinnert mich der aktuelle Astra, von vorne betrachtet und gerade in dieser Farbkombination, an einen **Opel Manta A**.... 🤔

Liebe Grüße,

Markus

Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten! Schön, dass dein Problem so behoben wurde... hoffentlich hält das neue etwas länger und ich bin froh, dass wir voreiligen Käufer das richtige Ersatzteil besorgt haben :m0007: :m0007: :m0007:

Kein Problem,

denn ich freue mich ebenso, auch mal mit einer Kleinigkeit bzw. Lösung, geholfen zu haben.

Ich werde übrigens hingehen und mir noch ein weiteres Ventil kaufen.

Dieses wandert dann in die Corsa-Ersatzteilkiste.

Man kann ja nie wissen und billiger werden diese Ventile ja zukünftig garantiert auch nicht werden... :thumbsup:

Hallo,

vielleicht sehen diese erwähnten RS-Hutzen an einer anderen Position ja sogar besser aus.

Zumindest bei der von mir verlinkten, blauen Motorhaube, sieht die gewählte Positionierung mal echt bescheiden aus.

Das ist zumindest meine persönliche Meinung.

Beim Focus-RS sind sie zumindest auch weiter auseinander.

Ich lasse mich mal überraschen, wo Du sie letztendlich anbringen wirst und wie dann am Ende das Gesamtbild ausschaut.

Gruß

Markus