Ja, ich gehe vorher frühstücken
Ich werde erst so gegen 12:00 - 12:30 Uhr vor Ort sein.
Früher/schneller bekomme ich das mit der Tochter nicht geregelt... Frühstück, Anziehen, Haare (Lockenmähne bändigen) etc. 😊
Gruß,
Markus
Ja, ich gehe vorher frühstücken
Ich werde erst so gegen 12:00 - 12:30 Uhr vor Ort sein.
Früher/schneller bekomme ich das mit der Tochter nicht geregelt... Frühstück, Anziehen, Haare (Lockenmähne bändigen) etc. 😊
Gruß,
Markus
Wann seid ihr da? Ich wohl gegen 11.
Fängt das nicht erst um 12:30 Uhr an???
Okay, von alleine "wackelt" da nix. Bewegt sich halt nur wenn man von der Seite drückt.
Werde mir aber demnächst was aus Alu fräsen und als Unterkonstruktion montieren. 😊
Puh,
ich bin da jetzt mal ratlos.... 🤔
Naja, ich lasse mich mal überraschen, wie es bei meiner originalen Opel-Armlehne sein wird.
Sie soll am kommenden Montag eintreffen und nach der Montage, werde auch ich dann schlauer sein und wissen, ob da was wackelt oder nicht.
Gruß
Markus
Wurde so wie in der Anleitung montiert.
Moin,
was wackelt denn da nun genau??
Ist es das obere Teil, also die Armauflage, alleine??
Vielleicht ist dann im Bereich vom Scharnier/Gelenk etwas locker oder wackelt die ganze "Baugruppe" bzw. Armlehne als ganzes ansich selbst??
Hast Du die Schraubenlöcher in der angegeben Größe gebohrt??
Gruß,
Markus
Etwas spiel und Knarren ist normal. Man beachte wie diese Montiert ist.
Mit Hebelwirkung dazu wackelt die halt, wenn man da leicht gegen drückt. Sollte dir auch ohne Einwirkung wackeln, sollte man vielleicht prüfen, ob diese korrekt montiert ist.
Guten Morgen,
das war auch meine erste Vermutung, das bei der Montage irgendwas "schiefgelaufen" ist.
Wollte das allerdings jetzt nicht so direkt unterstellen und habe deshalb erst einmal dazu geschwiegen.
Ich hatte damals in einem "Opel Astra J" auch schon einmal eine originale Opel-Armlehne nachgerüstet und damit nie derartige Probleme gehabt.
Deshalb habe ich mich auch jetzt, für den Opel Corsa E, wieder für ein original Zubehörteil entschieden.
Gruß,
Markus
Ich habe mir 2020 als ich meinen bekommen habe direkt die OE-Lehne 39046848 bei Opel bestellt (Damals und auch durch gute Beziehungen) und 80€ bezahlt, die kostet regulär 2023 sicher etwas mehr, das ist sie aber auch Wert.
Ich benutze sie täglich, im Inneren liegt immer die Geldbörse(also sehr oft auf und zu), dazu der hintere Getränkehalter, ich kann absolut NICHTS negatives sagen, die Qualität stimmt und es sieht eben aus als wäre es ab Werk so vorgesehen, absolut top. Würde ich jederzeit, auch für 120€, wieder kaufen!
Genau die hier erwähnte Opel-Armlehne, mit der Teile-Nummer 39046848, habe ich mir gekauft.
Sie kostet regulär mittlerweile ca. 150 - 160 Euro.
Ich habe sie für "nur" 134 Euro ergattern können, nagelneu und noch original verpackt.
Gruß,
Markus
Hab mir auch die Mittelarmlehne nachgerüstet, aber was mich stört, dass sie wackelt.
Hast Du die originale Opel-Armlehne nachgerüstet??
Was meinst Du mit wackeln??
Gruß,
Markus
Gladiator_69 ich bin mit Mindestens einem weiteren Fahrzeug/Kollegen anwesend.
An alle: Denkt an reichlich zu trinken! Wird warm!
Das klingt gut... 👍
Bezüglich Getränke, da liegen die Kühl-Akku's schon seit Tagen im Gefrierschrank... 😊
Habe schon überlegt, ob man nicht auch noch einen Sonnenschirm einpacken sollte... 🤔
Gruß,
Markus
Hallo nochmal,
wer kommt denn nun alles zum OPC-Treffen nach Bochum???
Ich werde mit meiner Tochter dort erscheinen.
Vielleicht sieht man ja dann den einen oder anderen von hier, aus dem Forum.
Gruß,
Markus
Wahrscheinlich der Preis 🤷♂️
Das mag ja sein,
aber bei der originalen Opel-Armlehne, bleibt zumindest ein Getränkehalter bzw. Ablagefach erhalten und das finde ich persönlich besser.
Gruß,
Markus