Der Preis ist 790€ für das fertige Kit.
Moin,
das ist ja mal eine "Hausnummer"..🙄
Ob ich mir das für meinen Serien-Corsa genehmige?? 🤔
Gruß,
Markus
Der Preis ist 790€ für das fertige Kit.
Moin,
das ist ja mal eine "Hausnummer"..🙄
Ob ich mir das für meinen Serien-Corsa genehmige?? 🤔
Gruß,
Markus
Hast du Andre mal gefragt was die kostet?
Nabend,
das wäre wirklich mal interessant.. 🤔
Gruß,
Markus
Nabend,
das "Birnchen" unterm Klimabedienteil habe ich bereits nachgerüstet, genauso wie die "Birnchen" in den beiden Türtaschen.
Das ist die mir bisher bekannte Ambientebeleuchtung...😉
Den Spot im Rückspiegel, gibt es wohl nur in Verbindung mit der Rückspiegel-Abblendautomatik.
Zumindest ist das mein aktueller Wissensstand, nachdem ich heute intensiv danach gesucht hatte.
Gruß,
Markus
Bei mir leuchtet aus dem Rückspiegelgehäuse (unten) etwas rot in Richtung Schalthebel. Meinst du das evtl.?!
Nabend,
das kann natürlich auch sein...🤔
Würde erklären warum ich nichts finden kann unter "Innenraumleuchte".
Vielen Dank für diesen Tipp... 👍
Gruß,
Markus
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage bezüglich der Innenraumbeleuchte am Dach, vom Corsa E.
Soweit ich es weiß, gab es da auch eine Innenraumleuchte mit einem roten Ambientebeleuchtungsspot, der in Richtung Schalthebel/Handbremse leuchtet.
Hat jemand davon eine Artikel-/Teilenummer???
Leider kann ich bei "7zap" absolut nichts finden.
Hat die schon jemand nachgerüstet und wenn ja, funktioniert sie mit den vorhandenen Stromanschlüssen oder muss da extra ein neues Kabel verlegt werden???
Gruß,
Markus
Guten Morgen,
ich hatte meine Gummiabdichtung auch schon mehrmals in der Hand.
Sollte sie nicht mehr richtig halten, kann man den "Klemmbereich" der Gummidichtung selbst, im ausgebauten Zustand, etwas zusammendrücken.
Danach sollte sie eigentlich wieder halten.
Im "Klemmbereich" der Gummiabdichtung, ist Metall eingearbeitet, was sich mit der Zeit durch Montage & Demontage, leider etwas weitet und somit sitzt sie dann auch nicht mehr richtig fest.
Gruß,
Markus
Hallo,
das Foto ist echt der Hammer...
Ich persönlich fahre schon jahrzehntelang Fahrzeuge von Opel, aber so hat ein Schlüssel bei mir noch nie ausgesehen... Respekt!!!
Gruß,
Markus
Das Gleiche wie bei mir,trotz Einbau nach Anleitung.
Guten Morgen,
ich habe seit gestern eine original Opel-Armlehne in meinem Corsa verbaut.
Auch diese Armlehne bewegt sich minimal zu beiden Seiten.
Die Armlehne selbst hat keinerlei Spiel.
Es bewegt sich die komplette Konsole, um den Handbremshebel herum, seitlich hin & her, auf der sie ja montiert ist.
Scheint also ein generelles Problem, der ab Werk verbauten Plastik-Konsole und deren Befestigung zu sein.
Ich denke mal, das wird das Hauptproblem sein und ob sich das mit einer Armlehne eines anderen Herstellers ausmerzen lässt, stelle ich mal ganz groß in Frage.
Gruß,
Markus
Hallo,
wenn ich auf die "Lupe" hinter der halb verborgenen Teilenummer klicke, öffnet sich ein weiteres Fenster (siehe Anhang) und dort steht dann die vollständige Teilenummer.
Manchmal sogar ein Preis etc.
Gruß,
Markus
Alles anzeigenSorry Porschekiller dass Dein Auto Thread hier so zugesülzt wird.
Fakt ist, was mj1985 schon schreibt. Schwarze Schafe gibt es auch bei der Kundschaft und es geht immer noch um ein Bauteil, welches zu nahezu 100% davon abhängt, wie man damit umgeht. Sprich das Problem ist nicht bei HAS sondern sitzt immer noch hinter dem Lenkrad.
Ich finde es krass wie über mehrere Beteiligte oder Vorbesitzer hinweg von Mund-zu-Mund Stlle Post gespielt wird und über vermeintliche oder angebliche Tätigkeiten bei einer wirklich seriösen Firma in den Schlamm gezogen wird.
Wenn es dann doch vorkommen sollte, dass man unzufrieden ist, HAS gibt 3 Jahre Garantie auf ihre Arbeit (mit Ausnahmen für die Verschleißteile). Man kann jederzeit reklamieren, mit denen reden und Dinge aus der Welt schaffen.
Wenn man natürlich schon mit einer entsprechenden voreingenommenen Erwartungshaltung an die Sache herangeht, dann geht man besser wo anders hin.
Ich denke die bei HAS machen tagtäglich M32 Getriebe und haben die dazugehörige Umsichtigkeit wie bei mir, dass man mir den Simmerring genannt hat und gleich mit getauscht hat.
Also nicht so viel bei Facebook oder in Foren gucken! Nimm den Hörer in die Hand und ruf den Sascha Hasanovic(Chef) persönlich an. Mach dir einen persönlichen Eindruck.
Hallo nochmal,
sorry das ich hier ein Auto Thread "zugesülzt" habe.
Soll nicht wieder vorkommen... ![]()
Gruß,
Markus