Hallo nochmal,
wer kommt denn nun alles zum OPC-Treffen nach Bochum???
Ich werde mit meiner Tochter dort erscheinen.
Vielleicht sieht man ja dann den einen oder anderen von hier, aus dem Forum.
Gruß,
Markus
Hallo nochmal,
wer kommt denn nun alles zum OPC-Treffen nach Bochum???
Ich werde mit meiner Tochter dort erscheinen.
Vielleicht sieht man ja dann den einen oder anderen von hier, aus dem Forum.
Gruß,
Markus
Wahrscheinlich der Preis 🤷♂️
Das mag ja sein,
aber bei der originalen Opel-Armlehne, bleibt zumindest ein Getränkehalter bzw. Ablagefach erhalten und das finde ich persönlich besser.
Gruß,
Markus
Mittelarmlehne erneuert! Ich hatte noch keine, die sich optisch so sportlich und schön im Innenraum einfügt. Der Träger ist passgenau und die Lehne in einer guten Höhe. Es gibt auch kein Wackeln oder nachgeben beim auflegen. Bis 80kg belastbar. €76.00/ Rati Armster f. Corsa E/Amazon, wo es verschiedene. Modelle gibt!
Hallo,
was sprach gegen die originale Opel-Armlehne??🤔
Ich habe mir nämlich eine bestellt... 🙂
Gruß,
Markus
Dankeschön 👍
Hallo,
ich persönlich würde es mal mit Sikaflex versuchen.
Da gibt es Karosseriekleber und auch speziellen Scheiben-/Glaskleber.
Gruß,
Markus
Hier mal diverse Beispiele...
UV-beständig bzw. Witterungsbeständig
In Schwarz, Weiß oder gar Transparent
Der Motor war bei ebay, ich hatte schon Teile von dem selben Auto erworben, so kam jetzt der Motor hinzu. Da ich meinen Motor standfest wiederaufbauen möchte und das kurzfristig sehr viel Geld verschlingt, überbrücke ich die Zeit mit einem Ersatzmotor. Der hat gerade mal 73tkm gelaufen und stammt von 03/17. Also etwas mehr gelaufen, als meiner 54tkm und gerade mal ein Monat älter.
So wird der OPC schnell wieder mobil, übern Winter kann ich in aller Ruhe den Motor machen lassen und nächstes Jahr kommt mein Motor wieder rein und der Ersatzmotor geht als Reserve in Lager.
Also für mich persönlich, ein absolut nachvollziehbarer Plan.
Ich würde es unter den gegebenen Umständen auch so handhaben.
Es ist eine schnelle und gute Übergangslösung, wie ich finde.
Man gewinnt zudem Zeit, um alles ruhig und durchdacht durchzuführen, um am Ende das bestmögliche zu erreichen.
Mal ganz davon abgesehen, das mittlerweile viele Sachen eine lange Lieferzeit haben und das dafür benötigte Geld, auch nicht gerade auf den Bäumen wächst.
Gruß,
Markus
Hallo,
wie lange ist ein ungeöffnetes Gebinde, vom GM-Motoröl "5W-30 dexos 2" haltbar bzw. lagerfähig???
Ich habe bisher nie länger als 1- 2 Jahre mein Motoröl stehen gehabt, spiele aber nun mit dem Gedanken, mir mehrere Gebinde einzulagern.
Schließlich werden die Sachen ja zukünftig garantiert nicht billiger.
Gruß,
Markus
Forumstreffen am 16.09.2023
Guten Morgen,
ich habe heute Vormittag eine Email der Grundschule bekommen und nun muss ich leider für den 16.09.2023 ebenfalls absagen...😥
An der Grundschule findet am 16.09.2023 ein "Tag der offenen Tür" statt und da muss meine Tochter anwesend sein.
Ich könnte.. 🤮
Siehe Anhang... 😔
Sorry,
Markus
Osnabrück wäre für mich sehr gut. Aber es gibt auch den Dümmer See, das Steinhuder Meer, was mir spontan noch einfallen würde.
Gruß
André
Hallo André,
wie sieht es da mit einem Lokal aus??
Hast Du Vorschläge??
Gruß,
Markus
Ich habe dann jetzt mal gut eine Stunde die Suchmaschine bemüht...
Was wäre hiermit???
Gruß,
Markus