Da bin ich mal gespannt ob das mit dem Aufpumpen auf 60 PSI funktioniert. Kann man die Reifen gefahrlos ohne Folgen so extrem aufpumpen?
Ich denke kurzzeitig ist das kein Problem.
Da bin ich mal gespannt ob das mit dem Aufpumpen auf 60 PSI funktioniert. Kann man die Reifen gefahrlos ohne Folgen so extrem aufpumpen?
Ich denke kurzzeitig ist das kein Problem.
Alles anzeigenHatte ich doch weiter oben schon erzählt. Aber hier für die die nicht alle Themen ausgiebig lesen
Ich habe hier was gefunden, wenn das funktioniert dann brauchen wir keine Geräte kaufen.
Reifen auf 60 PSI aufpumpen und Video anschauen.
Hatte das Video gesehen aber bei der Kameraführung nicht richtig hingehört.
60 PSI sind im übrigen 4,13 bar bzw. korrekt in SI-Einheiten 413 kPa.
Berichte mal wie es funktioniert hat, wenn das wirklich so ist, einen Kompressor hab ich sowieso dann kann ich gut aufpumpen dann Druck raus und zack sind sie aktiviert.
Wenn das wirklich funktioniert
Das ist mir irgendwie
1 1/2 stunden
Genau das ist auch ein Problem, zwar ist bei dir jetzt auch noch was dazu gekommen aber in 30 Minuten war ich beim FOH dafür noch nie raus.
Zu Hause schaff ich das auch in 30 Minuten und da muss ich ja nicht hinfahren.
Angeblich soll man das auch beim FOH kaufen können habe ich nach kurzem googlen rausgefunden.
Hat sich jemand jetzt schon das Anlerngerät gekauft?
Überlege das auch, da meine Eltern nun auch meinen wir sollten die Reifen selber wechseln für 2 Fahrzeuge kommen an Wechseln, Einlagern, Waschen in der Werkstatt schon im Jahr 200 € zusammen, da hat man das Gerät schnell raus.
Ich glaube beides geht nicht. Der Flexdockanschluss ist eben auch ein USB Anschluss und das Intelilink kann entweder USB Stick oder auch wenn nur Laden möchtest Handy.
Beides geht meines Wissens nach nicht.
Irgendwie sieht das bei euch alles etwas anders aus, auch der Tacho ist ganz anders, liegt wo am MJ2016, oder?
Vielleicht etwas länger aus Set/Clr drücken oder nochmal auf die Parkassistenztaste drücken?
Nach aktivieren, einfach mit Set am Blinker Quer oder Längs einstellen.
Hast du auch die Frontkamera? Wenn nicht dann hast du keinen Fernlichtassistenten.
Den gibts nur wenn man eine Frontkamera geordert hat.