Freut mich dann ist ja alles wieder gut.
Beiträge von agentsmith1612
-
-
Wenn wir beide Extremwerte nehmen vorher 6,0 und nachher 5,8, dann ist der Unterschied nicht so sehr groß, als dass man von einem signifikanten Unterschied sprechen kann. Ist eher nur Zufall, würde ich sagen, zwei Tanks hintereinander eben optimalere Bedingungen als vorher.
-
Der 1,4er 90 PS den es sowohl als Handschalter (5-Gang), Easytronic (5-Gang) als auch auch Wandlerautomatik (6-Stufen) gibt, hat keinen Turbo.
-
Ein wenig ja, nur das die neue Serviceaktion Kabelstrang nichts mit Klappern zu tun hat und deswegen in ein anderes Thema hätte gehören sollen.
Aber ist ja auch jetzt egal. -
Hallo Willkommen im Forum,
zuerst einmal wäre es schön wenn du dich im entsprechendem Thread vorstellen würdest --> Mitglieder stellen sich vor
Bitte achte auf, Rechtschreibung, Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung, so Sätze wie von dir da oben machen nämlich keinen Spaß zu lesen, selbst deine Überschrift ist fehlerhaft.
Zum Thema:
- Armaturenbrett klackert ist normal
- Ein Foto vom Dachhimmel wäre hilfreich. -
Nur mal rein von der Logik her.
Der Thread behinhaltet eine Diskusion über Klappern, dann wird was von Kabelstrang geschrieben was nichts mit dem Klappern zu tun hat und dann noch eine Kampagnen Nummer die aber zum Kabelsatz gehört.Das verwirrt nur und hilft nicht weiter.
-
Das Klappern gehört aber zur Kampagne 16-P-037 ? Bzw. das ist die Abhilfe?
-
Ich hab den 1,4er 90 PS zwar mit Easytronic aber der Schalter sollte ähnlich sein 6,38 L/100 km
Für jeden ein neues Thema: Mitglieder stellen sich vor
-
War ein Bedienfehler von mir.
Das Ding wollte ein Update und ohne Update fährt es nicht fort, deswegen die geforderte Internetverbindung.
Dennoch gerade dann wenn man kein Internet hat doof.
-
das mit dem starten ohne internetverbindung habe ich gerade mal simuliert (habe mein iphone in den "flugmodus" gesetzt), konnte die app starten und auch ein "altes ziel" auswählen. die route wurde berechnet und die routenführung gestartet.
Also bei mir ging es im Urlaub nicht.
Habs gerade selber mal ausprobiert und tatsächlich es geht, jedoch wurde zuvor ein Update geladen.
Wohl ein Bedienfehler von mir. Dennoch etwas doof wenn man nicht ohne Update fortfahren kann.