Beiträge von QUADSIX

    Hallo!


    Gibt's eine Möglichkeit auch mal ein Bild mit Ansicht von innen nach aussen zu posten? Das wäre toll um sich einen Eindruck zu verschaffen.
    Von aussen sieht das ja schon mal gut aus! Insbesondere beim schwarzen Dach der CE, hab ich ja auch.


    Und 130 Taler find ich auch ok für sowas, wenns professionell gemacht ist.

    Ich habe mich bei der Bestellung schon ganz gezielt für die Goodyear 4Seasons entschieden und die direkt ab Werk mitbestellt.


    Dafür hab ich halt keine 17 Zöller und kein Sportfahrwerk. Mein Rücken sagt DANKE.


    Ich fahre die Goodyear GJR aufm Zweitwagen nun schon 20 Jahre, immer wieder neu gekauft alle 6-7 Jahre (danach lassen die deutlich nach und müssen runter). Bin bestens zufrieden (auch in den schneereichen Wintern), und spare mir die Wechselei. Ach ja, ich komme aus dem Münsterland... :D

    Mal ne Frage in die Runde...


    Ich finde diese Mehrfachspritzdüsen für die Frontscheibe ziemlich ätzend, ausserdem verschwenden sie viel Wasser.


    Gibt es sowas wie Fächerdüsen zum Nachrüsten?


    Ist es bei Euch auch so das es nach Betätigung etwas dauert bis es spritzt? Scheint so als wäre nichtmal ein Rückflussventil verbaut...

    Wie fürsorglich man doch bei Opel ist...wegen ein paar Deppen der Allgemeinheit ein extrem praktisches Feature zu verwehren.


    Da ist man bei BMW offensichtlich schmerzbefreit. Denn ich nutze diese Funktion an meinem 5er Touring regelmäßig. Weniger zum öffnen, aber um beim abschließen sicher zu stellen das alle Fenster auch zu sind.

    Ich habe auch schon vor dem Kauf eine Schutzfolie bei einem spezialisierten Onlinehändler gekauft. Angeblich sowas wie ganz dünnes flexibles Glas. Müsste mal nachsehen wer und was das war.


    Allerdings hab ich sie bis heute noch nicht drangepappt, da ab Werk eine Schutzfolie drüber ist die man fast nicht sieht und auch bestens Ihren Zweck erfüllt.

    Ist mir jemand böse, wenn ich schreibe das ich diese komische Lippe einfach nur optisch billig finde und Sie stilistisch gar nicht passt?


    Verhunzt die ganze gelungene Frontschürze, ob mit oder ohne OPC.