Beiträge von Porschekiller

    Das ist nicht korrekt, ich sagte das es manchmal nur so sein kann ;)

    Du ich arbeite selbst im Verkauf. Vielleicht habe ich darum manchmal höhere Ansprüche bzw. bin kritischer beim Thema Service und Kommunikation , als ein Kunde, der nicht selbst in der Dienstleistung arbeitet. Ich will nirgends eine Vorzugsbehandlung, sondern einfach normalen, proaktiven Service, der jeden relevanten Zeit und Kosten verursachenden Schritt vorher (ohne Nachfrage) mit mir abstimmt.


    Also genau so behandelt werden, wie ich meine eigenen Kunden auch behandle.


    Kommunikation ist extrem wichtig, vor allem wenn es um große Werte geht, wie eben bei einem KFZ.


    Einige hier im Forum kennen mich mittlerweile auch von Treffen persönlich oder wir haben wenigstens mal telefoniert. Die können das denke ich schon recht gut einschätzen, daß ich kein arrogantes Arschloch bin, mit dem man nicht reden kann.

    Ja es ist optisch nicht der schönste Laden, aber die verkaufen ja auch kein Obst oder Klamotten...

    Ist so. Trotzdem ist meine Erfahrung mit der Firma einfach mehr als schlecht verlaufen. Mit einem funktionierenden Auto hin, auf dem Trailer zurück. Was ich oben beschrieben habe ist eine Tatsache, ohne etwas zu beschönigen, wegzulassen oder dazu zu dichten.

    Also wo ist das Problem?

    Ganz einfach: Die Firma hat ein sehr zweifelhaftes, schon an der Unseriösität grenzendes Geschäftsgebahren und Art mit Kunden umzugehen, Zumindest nach meiner Erfahrung.


    Es gibt sicher einige andere Erfahrungen, aber dies ist nun mal leider meine eigene.

    Hast du einen Link? Kann deine erstellten Themen im Profil nicht finden.


    Edit


    Thread gefunden. Welche Seite? 🤔


    Abgesehen davon, das ich vom Tuner in Marl gar nichts halte. Kann natürlich sein, das es besser geworden ist, aber mir war das immer alles zu Hinterhofmäßig und das Ergebnis war nie zufriedenstellend (Astra G 2.0 DI, 2x Astra G 2.2 DTI)

    Siehe meinen eigenen Erfahrungsbericht, in meinem Corsathread.

    ich spar mir erst mal die 1800 Euro fuer die HJS EG Downpipe, deshalb das Vkr (und weil ich es schon habe).

    Um legal 3 Zoll zu fahren Motorkrep oder Workshop No5. Friedrich Motorsport ist so teuer, das kannste vergessen.


    Competition Schubumluftventil Deckel
      Competition-Schubumluftventil Deckel von Mottura Motorsport & Engineering. - Dank der robusten Bauweise und der hochwertigen und temperaturbeständigen…
    shop.klasenmotors.com


    Das habe ich noch.



    Und als Lader habe ich den Core:


    VAUXHALL CORSA D, E VAUXHALL MERIVA VXR 5303 970 0110 / 0124
    VAUXHALL CORSA D, E VAUXHALL MERIVA VXR 5303 970 0110 / 0124 STAGE 1 HYBRID CHRA BILLET COMPRESSOR WHEEL HIGH PRESSURE 360 THRUST BEARING  OVERSIZED THRUST…
    www.krsturbos.co.uk


    Hast du den Corsa mit PP?


    Bei welchem Tuner bist du?