Porschekiller wo wohnst du circa? Geht um das Thema DAB+, hier im Sauerland sind ja paar Hügel
Norddeutsche Tiefebene. Die höchste Erhebung ist der Berg der Bremer Müllkippe.
Porschekiller wo wohnst du circa? Geht um das Thema DAB+, hier im Sauerland sind ja paar Hügel
Norddeutsche Tiefebene. Die höchste Erhebung ist der Berg der Bremer Müllkippe.
@Benni-OPC
Welche hattest du bei meinem verbaut? DAB Empfang ist super.
Porschekiller
Ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Anschlussmaße FMS so bieten kann, hatte das einfach nur mal in den Raum geworfen.
Andre hat mir schon was angeboten, ich soll aber erstmal den Aussschnitt ausmessen und dann macht er Vorschläge.
Bei FMS bin ich mir nicht sicher ob die Anschlussseite nicht zu eng vom Durchmesser ist. Es sollen schon durchgehend, überall 3 Zoll bleiben.
Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass du mit den Federn zum gewünschten Ergebnis kommst und es sich trotzdem immer noch sehr gut fährt.
Ich weiss du willst dicke Rohre, aber das is wie mit dicke T....n.
Da steh ich eher auf klein und fest.
Bei Arlows habe ich noch was gefunden. Preis passt und sieht gut aus:
2x 100mm Carbon Endrohr ( 76mm Rohrdurchmesser ) jetzt hier bestellen auf arlows.de
Hast du dir mal die Endrohre bei HG angeschaut.?
Ja, mich stört der "BullX "Schriftzug auf den Endrohren.
Sehr schönes Auto! Auch wenn Limos nicht so meins sind, gefällt mir der Wagen sehr.
Nur was ich mir an deiner Stelle sehr überlegen würde und ggf. lieber ein Gewindefahrwerk einbauen würde wäre der Plan mit den Federn. Seit den Federn im GSI bin ich davon ja geheilt und würde jedem raten lieber ein komplettes Fahrwerk zu nehmen.
Hast du schon Erfahrungen mit "nur Feder"?
Demnächst wird der Insignia dann einmal bei JP Performance vorstellig, dort kommen 30/30 H&R Federn und eine 18mm H&R Spurverbreiterung rein mit Eintragung. So wird er dann aber bleiben und mehr passiert auch nicht.
Hmm, ich überlege gerade noch was für Endrohre ich nehmen soll.
Mir gefällt ja:
oder
Geil wäre auch: https://www.nap-sportauspuff.c…it-abe-schwarz-edelstahl/
Was meint ihr?
Kennt jemand noch einen anderen Hersteller von Endrohren, wo ich mal schauen kann?
Gibt es bei den NAP Probleme, weil Motorkrep ja 76mm ist und die NAP 70mm?
Denk dran deiner Versicherung Bescheid zu geben, das gibt Rabatt!
Danke für den Hinweis. Nachdem ich sofort danach bei meiner Versicherung angerufen habe, musste ich leider feststellen, dass es keinen Einfluss bei meinem Vertrag hat.