Ich bin zum Glück auch in der Lage, dass es für mich keine große Rolle spielt, ob ich nun 150€ oder 250€ ausgeben muss um auf die Arbeit etc zu fahren,
wenn schönes Wetter ist und ich frei habe fahre ich immer meine kleine Runde, Panoramadach auf und gib ihm, da ist die Anzeige an der Tankstelle auch eher nebensächlich. ![]()
Für ein reines Treffen mit bis dato unbekannten Menschen, würde ich aber keine mehrere Stunden An- und Abfahrt in Kauf nehmen, das ist mir die Sache dann nicht Wert, wobei ich natürlich viele Dinge (wie JP Burger allgemein) schon gerne mal sehen würde, durch den Wohnort aber darin gehindert werde, "mal eben schnell" hinzufahren.
Deswegen mache ich, wenn überhaupt, auch nur Pauschalreisen nach Mallorca etc (seit Corona 03/20 habe ich KEINE Reise in irgend einer Form unternommen), da mir solche Kurztripps, so nett sie auch sein mögen, einfach zu unwirtschaftlich sind. Ein paar Hundert € für 2,3 Tage Städte-Trip mit Konzert etc kommt für mich nicht in Frage, da ist mir der Kosten/Nutzen-Faktor zu schlecht. ![]()