Krasse Geschichte... Echt der Hammer
Es ist und bleibt eben immer ein "Katze-Maus" Spiel, wenn man Umbauten/Veränderungen am KFZ hat, welche nicht zulässig sind und keine Eintragung bekommen können, einfache Nummer.
Dass man mit sowas durch den TÜV kommt spricht auch nicht für/gegen den TÜV, sowas kann man ja minuten danach angebracht haben, das ist meistens kein Problem.
Wenn man mit sowas Pech hat wird die Weiterfahrt erstmal untersagt bis der "Mangel" abgestellt ist und Folie von Heckleuchten bekommt man schwer vor Ort ab, ich habe mir das auch mal überlegt, da es echt gut aussieht aber das Risiko war mir dann zu groß deswegen mal Abends i-wo in der Pampa deswegen stehen zu bleiben.
Falls der Rennleitung meine LED´s mal auffallen sollten, diese sind in 2 Minuten gegen Originale ausgetauscht und man kann weiter, bei der Folie wird es dann eben deutlich schwerer.
Bei den Cops kommt es dann auch auf die Tagesform an und auf welchen man trifft, ist es eher einer der mit Autos nicht so viel anfangen kann, hat man schlechtere Karten als z.B bei einem, der das privat auch feiert.