Hey,
ist zwar schon ein sehr altes Thema, aber kannst du etwas zu Qualität und Passgenauigkeit sagen? Evtl. auch ein zwei Bilder bereitstellen?
Hey,
ist zwar schon ein sehr altes Thema, aber kannst du etwas zu Qualität und Passgenauigkeit sagen? Evtl. auch ein zwei Bilder bereitstellen?
Hallo,
was würdet ihr sagen ist die nächsten Jahre so auf dem OPC-Gebrauchtmarkt los? Eher günstigere Preise durch Alter und zunehmende Laufleistung oder eher gleiche vlt. sogar höhere Preise durch den Sammler-/Kultfaktor als letzter OPC?
Ich melde mich auch einfach mal zu Wort, habe ebenfalls das Option-Set (ohne Sub) und den Novus. Beides kann ich nur wärmstens Empfehlen!
Der Novus lässt den Corsa echt gut klingen, bei niedrigen Temperaturen (unter 7° meiner Erfahrung nach) knallt es auch richtig die ersten Kilometer beim Schalten. Dröhnen auf der AB würde ich so nicht sagen, klar ist es lauter als Serie, aber mir zumindest gefällt das. Kann dir gerne auch mal ein zwei kurze Videos schicken wie das ganze klingt,schreib einfach eine PN (mit 1.4T 100ps)
Erinnert mich stark an meinen, viel Spaß weiterhin damit!
Es gibt da halt kein Plus an Helligkeit.
1500 Lumen sind der Sollwert für H7 (mit Toleranz ±10 %) , wenn die "gelben" das vorher nicht hatten, hast du schlecht eingekauft.Alles was mehr hat, hat keine Zulassung.
Die alten waren noch vom Vorgänger drin, entweder waren es noch die Originalen oder eben der Vorbesitzer hat billig gekauft. Nichtsdestotrotz finde ich persönlich die Lichtausbeute merkbar besser, auch Mitfahrern ist das schon, ohne Info über die neuen Lampen, aufgefallen.
Und bläulich sind die Osram auch nich wirklich, einfach nur etwas kühler als die zuvor verbauten: Das war auch mein Ziel, die Differenz in der Farbtemperatur zwischen LED Tagfahrlicht und Halogenbirne etwas zu verringern.
Wer kann, sollte sich die H7 LED von Osram oder Philips einbauen, wenn es eine ABE gibt.
Kenne den aktuellen Stand der Zulassungen nicht.
Auf die Warte ich auch schon, sobald es eine Zulassung dafür gibt ,wird einmal komplett umgerüstet.
Hab deinem Vorschlag jetzt auch mal ne Nachricht geschrieben
auch hier, keine tüv eintragung...
dann muss ich mal noch bei den großen, eds klasen etc, nachfragen
Ich hab bisher nur bei SMA Tuning angefragt, die meinten das es früher ging, aber mittlerweile bieten sie keine Eintragung mehr an.
Hab deinem Vorschlag jetzt auch mal ne Nachricht geschrieben ![]()
Woher weißt du was ich bezahlen kann?
Oder meinst du das allgemein da es eine aufwändige einzelabnahme wäre?
Die Spaltmaße der Frontstoßstange zur Motorhaube auf der Fahrerseite würde ich mir mal angucken, da stimmt doch was nicht.
Ja, das stimmt. Vorne an der Ecke der Frontstoßstange ist das Teil ganz leicht nach oben gebogen, deshalb sieht das von vorne mit den Spaltmaßen so aus. Warum das so ist...wer weis, ist schon immer so und hat mich auch nie gestört da man es im Alltag null sieht
Hallo, gibt es hier 1.4t-101ps-Fahrer, die ihren Corsa gechipt haben (von wem ist erstmal zweitrangig) und das ganze auch TÜV-konform eingetragen haben? Wenn ja, gerne eine PN an mich:)