Die beiden ersten beim Stammtisch letzten Freitag:
Falls es jemand wissen möchte, ja der beige ist foliert und das sind 19 Zoll. Glaube sogar hier im Forum schlummernd vertreten...
Finde links die Felgen harmonischer. 😊
Die beiden ersten beim Stammtisch letzten Freitag:
Falls es jemand wissen möchte, ja der beige ist foliert und das sind 19 Zoll. Glaube sogar hier im Forum schlummernd vertreten...
Finde links die Felgen harmonischer. 😊
Hallo,
um dem Verschleiß der "Sportsitze" vorzubeugen würde ich mir gerne Sitzbezüge anschaffen. Hat hier jemand passende Bezüge bei sich in Verwendung?
Hab hier schon geschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden und die Postings sind schon bissl älter.
Danke schon mal ✌🏻
@- DC -
Dass hilft mir leider nicht weiter.
Brauche die genaue Nummer von dem Bosch Filter
Am besten zum Teilehändler in der Nähe gehen und der sucht dir den passenden Ölfilter. Nicht unbedingt teurer als aus dem Netz.
Ja
Hey zusammen,
Bin ich doof oder warum finde ich den Ölfilter nicht bei meinem Auto?
Ich möchte einen Motoröl Wechsel vornehmen und dafür auch den Ölfilter wechseln. Doch irgendwie suche ich und finde nichts
Kann mir jemand helfen?
Hab zwar kein OPC, aber schau mal von unten neben der Downpipe. Da ist der "Kunststoffdeckel" mit Sechskant.
...Isn Stahlpott Leute, viel mehr war für den Preis nicht erwartbar.
Naja, mein Auspuff vom Corsa B ist aus Polen und mehrere Jahre schon drunter und sieht nicht ansatzweise so aus 😂🤣
Alles anzeigenSo gut wie der Novus auch klingt. Aber besondere Qualität hat er nicht. Typen Schild nicht mehr zuerkennen. An allen Schweißnähten Rost. Ca. 1,5 Jahre alt. Liegt wohl am Preis:) Ist halt nur Stahl.
Heiliger Bimbam 😱
Ich hatte bis vor kurzem eine gute Connection zu einem an der Quelle, leider durch Berufswechsel geht da nichts mehr. Jedenfalls habe ich Mitarbeiterpreise bekommen. Aber keine Ahnung mehr was ich damals bezahlt habe. Schau mal bei ebay, da gibts genug Teile für ´n Appel und ´n Ei...
Bin recht schnell fündig geworden. 😁👌🏻
musste mal schauen, hier Screenshots mit Teilenummern: einmal die 8 LH links und RH rechts und die Lichteinheit 16 je nach Ausstattung. Einfach mal deine Lichteinheit aufklappen und die Nummer raussuchen, die eingeprägt ist. Es wurden wohl unterschiedliche verbaut je nach Ausstattung... die Seite heißt catcar.info
2022-04-24 14_44_14-Opel CORSA-E ( 2015 - ), D BODY INTERIOR TRIM, 1 INSTRUMENT PANEL AND CONSOLE TR.png 2022-04-24 14_44_49-Opel CORSA-E ( 2015 - ), D BODY INTERIOR TRIM, 1 INSTRUMENT PANEL AND CONSOLE TR123.png 2022-04-24 14_46_36-Opel CORSA-E ( 2015 - ), D BODY INTERIOR TRIM, 1 INSTRUMENT PANEL AND CONSOLE TR.png
Danke ✌🏻👍🏻
Darf man fragen was du gezahlt hast?
Diese beiden Blenden habe ich mir bereits beim Opelhändler günstig nachbestellt....
Du weißt nicht zufällig noch die Teilenummer von den Blenden? 🤔