Beiträge von Obelix

    Viel mehr interessiert mich was der TÜV sagt.....


    Hat auf jeden Fall was.....

    So lange beide immer leuchten, wird es kein Problem darstellen. Zudem ist es anscheinend vorgesehen, dass es leuchten soll, wenn Haltelaschen vorhanden sind. ?


    Zudem wird man besser gesehen und andere CorsafahrerInnen fahren in die Werkstatt, da sie denken ihr Rücklicht sei defekt. ??

    Steht da auch drin bis welches Baujahr und ob das auch für den Corsa S gilt? ?

    Kann es evtl an der Basic liegen, dass man nur eingeschränkt nutzen kann?


    Hab den Verkäufer mal angeschrieben und gefragt ob man z. B. den Bordcomputer freischalten kann. Das weiß er nicht und ich sollte im Opel Forum nachfragen, da das Diagnosegerät dort bekannt sein soll.

    Wobei ich schon gesehen habe, dass mehrere Hersteller D5S verwenden.


    Ist mein erstes Auto mit Xenon und wahrscheinlich auch nicht das letzte. Darum bin trotzdem immer wieder begeistert vom "LOW BUDGEDT" ? und bin total zufrieden damit.

    Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der Unterschied zwischen den GEN2 und den originalen so groß ist. Gibt es Bilder vom Vergleich?


    320€ zum ausprobieren sind mir bissl zu viel ? da warte ich dann lieber bis sie wirklich kaputt war sind. ?


    Allgemein finde ich es ne Frechheit, dass die Xenon für den Corsa so teuer sind zum Vergleich zu anderen. Heute wieder feststellen müssen. Irgendwelche andere Xenon im Baumarkt um die 30 - 99 €, wo von wir träumen können. ?