Hab gelesen, sie nutzen Standarddurchmesser. Wenn ich mich nicht Irre (was möglich sein kann 😂😉) dann ist die Anlage durchgängig 55mm und nicht 50mm. Sonst hätte ich den Endschalldämpfer mal gekauft und montiert. 😂
Beiträge von Obelix
-
-
Krass, wenn ich bedenke, dass ich nur die Teile bezahlt habe unter 20€ 🥴
-
Benni, ich habe EDS....
Klasen is kein schlechter Tuner, aber ich bin der Meinung, das der sich viel mehr und lieber um seine Projekte im Bereich Audi kümmert oder er Exoten macht mit Vergasern und Einzeldrosseln.
War mit meniem ersten Corsa dort und der hat Sage und schreibe 180 plus aus dem 1,4 turbo geholt mit einer Gruppe A von fms.
Bin dann aber nach der vervollständigung mit Downpipe zu EDS gewechselt.
Hat mehr als gereicht und der jetzige Besitzer fährt noch immer mit alles rum....
Ist die Downpipe von EDS? 🤔
-
Also ich fahre die Anlage von Fox und hab bisher keine Probleme mit. Mich würde nur interessieren in wie weit sich der Endschalldämper vom Klang unterscheidet von Fox.
-
Und am Ende nicht mal der Corsa E S drinne, sondern nur GSi 😅
-
Bis jetzt kann ich nichts negatives darüber sagen.
-
Hab beim letzten Service welche einbauen lassen, von Probrake.de. Hab bisher nix negatives gefunden. Fahr ich auch beim Moped.
-
Ich denke, da wird auch nix kommen.
-
Ich muss sagen, dass mir das Thema für nächstes Jahr weiterhilft. 😊 👍🏻
Da ich mir nächstes Jahr neue Alus holen will, wollte ich auf die alten Felgen auch neue Sensoren schmeißen. Aber wenn diese ca. 10 Jahren halten, kann ich mir das Geld sparen
-
Was nimmt der Kollege jetzt dafür? 40,-?
Wenn wir den selben meinen ja. 😊