Beiträge von DANI93

    Hallo zusammen, hallo Vertrat19,


    ja das kann sein. Gefühlt fehlt da der Durchzug. Und im Leerlauf ist der Verbrauch von 0,5l/h auf 1,2l/h gesprungen. Da hat Opel mal wieder was richtig gut gemacht. ^ ^

    Eigentlich sollte man jetzt nen Motorsoftware-Tuning machen, damit das wieder gut funktioniert.

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Tipps.

    Ich bin jetzt einfach ne halbe Stunde wie ein Idiot immer im zu niedrigen Gang rumgefahren, jetzt ist die Fehlermeldung weg.

    Laut Handbuch muss man iwi immer über 2000U/Min fahren und das für mindestens ne viertel Stunde, damit er regeneriert. :)

    Hallo zusammen,

    bei mir steht der nächste Fehler in der Anzeige: jetzt ist scheinbar der Abgaspartikelfilter bei meinem Opel Corsa E 1.3cdti voll. Hatte das schonmal jemand?


    Grüße,
    Dani

    Hallo zusammen,

    mich hat's nun auch erwischt. Schon vor einem Jahr hatte ich auch das Problem mit der verringerten Leistung , dann wurde er ausgelesen und mit gesagt dass es das Gaspedal ist und wahrscheinlich an der Feuchtigkeit liegt. Scheinbar war sonst alles in Ordnung. Jetzt bin ich wieder an dem Punkt. Nach kurzer Zeit Ginas aber wieder. Ich hab mir jetzt einfach nen Pedal von Febi bestellt und werde mir noch die angesprochenen möglichen Elektronikprobleme ansehen.

    Hallo zusammen,


    also ich war heute in der Werkstatt. Scheinbar war es nun doch nur der Unterdruckspeicher für die Regelung der VTG und anderem. Jetzt läuft er wieder prima.

    Das Teil kostet 55€ netto bei Opel.


    Beste Grüße