Der soll lieber mal die Rückleuchten so bringen
Beiträge von C_OPC
-
-
Ich bin gerade am bekleben der Griffe, da fiel mir das Schloss auf
-
Hi zusammen!
Bin am überlegen das Türschloss durch eine Abdeckung vom Rechtlsenker zu ersetzen.
Denkt ihr das ist eine gute Idee??
Wäre halt im Falle eines Stromausfalls die Tür nicht mehr zu öffnen - aber wie wahrscheinlich ist das schon??
Habt ihr andere Ideen? Gibt es Kappen oder Blenden fürs Schloss??
-
Diese Folie in schwarz matt:
50€/m² Auto-Folie Muster selbstklebende Blasenfrei Car Wrap Matt Glanz Carbon | eBayEntdecken Sie 50€/m² Auto-Folie Muster selbstklebende Blasenfrei Car Wrap Matt Glanz Carbon in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.dedieses Werkzeug, 15mm:
https://www.amazon.de/dp/B000UYV0WI/
Aus der Folie bekommt man locker 50 Klebepunkte.
Ich schicke dir welche zu
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
-
Hab heute mal wieder nen Anflug von Kreativität gehabt.
In Anlehnung an die Chromgriffe des Adam:
7B5C47CF-684A-45A8-A66C-6AD53F4AB890.jpeg
B8AB83A5-38FE-495A-9881-55727E338932.jpeg
Ich finde es kann sich sehen lassen und passt zum Konzept schwarz/grün!
-
Okay, dann bestelle ich mal mattschwarze Folie und ein 15er Locheisen.
Ich berichte dann!
-
Ok, kannte ich noch nicht.
War bei dem Jung vorhin aber wirklich von Vildea.
Überlegt kurz ihm zu erklären was ein „orange Baby“ ist…
Habs ihm dann lieber vorgeführt!
-
Hallo in die Runde!
Meine beiden mittleren Parkpilotsensoren an der Front entledigen sich nach und nach ihrer Farbe…
Kann man da mit Folie drauf?
Ausbauen und lackieren fände ich sehr aufwändig…
Offtopic: Das mit dem PedPro Schaum hinter dem Grill ist ja auch hässlich gelöst! Aber normalerweise guckt man da ja nicht so genau hin.
-
Ich habe bei der ersten Inspektion das Getriebeöl durch einen Feinfilter laufen lassen und mir das (rückstandsfreie) Ergebnis zeigen lassen.
Da war ich dann relativ sicher, dass mein Vorgänger einigermaßen pfleglich war.
Zugegebenermaßen war das Auto schon gekauft und ich hätte es anders auch hinnehmen müssen