Ok, aber nur bis 2017 gebaut.
Danach gab es den GSI mit OPC Paket aber nur 1.4 Motor und 150 PS ab 2018.
Genau: GSI - nicht OPC! Aber lassen wir das.
Dexos 2 ist spezifiziert.
Wäre gut zu erklären was die Vorteile deines Vorschlags sind.
Ok, aber nur bis 2017 gebaut.
Danach gab es den GSI mit OPC Paket aber nur 1.4 Motor und 150 PS ab 2018.
Genau: GSI - nicht OPC! Aber lassen wir das.
Dexos 2 ist spezifiziert.
Wäre gut zu erklären was die Vorteile deines Vorschlags sind.
OPC hat immer den 1,6er
Dexos2 von GM Original
keine Experimente für meinen Geschmack.
Hilft das?
1B63D70B-4132-4F30-BFBF-8E017774B683.png
Die silbernen Teile sind rundherum mit Clipsen am Schwarzen Plastikträger verclipst.
Selbst ausgebaut, auf dem Tisch liegend eine Herausforderung.
Sorry aber deine Mission ist zum Scheitern verurteilt.
Von unten ist da nichts zu machen, selbst wenn die Schrauben raus wären, dann scheitert das Ausklipsen.
Stoßfänger demontieren ist kein Hexenwerk.
Erst recht wenn du nichts mehr zerstören kannst, weil er schon kaputt ist.
Rundherum ein paar Schrauben lösen und dann abziehen. Geht locker auf der Straße.
Schau mal ob du im Netz was an Anleitung findest.
Vielleicht auf YouTube…
Von Aussen entfernen ist nicht möglich - die sind zum mittleren Grill hin 3x verschraubt.
Stoßfänger demontieren, 3 Schrauben je Seite zum Mittelgrill raus, von innen Clipse wegbiegen und Blenden von außen entnehmen.
Sie kommen in einem Teil mit den schwarzen Blenden raus.
Hier kannst du erahnen wo die Clipse sind:
Ich habe ein Satz ergattern können!
Gleich mal in ihre Einzelteile zerlegt.
Jetzt kann gebohrt, gespachtelt und lackiert werden!
166169CF-14EB-44E0-9784-C1A23C77B7EF.jpeg
25C8DB20-8A30-4C61-8CA0-F80E770FAEE3.jpeg
Hat jemand von euch eine Info, wie man „kleine“ und „große“ Spiegel am einfachsten unterscheiden kann?
Ui, teuer…
Dafür lass ich sie lieber lackieren 😉
Danke dir für die Info!
Bin neugierig, was kostet denn so ein Wischerarm?
Die bleichen ja recht schnell aus…