Also du musst den Sitz rausschrauben, Verkleidungen am Sitzlösen/Stecker lösen, Stoff lösen, und Austauschen, die brauchst Klammern/Piercings für die Schienen und eine spezielle Zange.
Also für den einmaligen gebrauch unrentabel.
Also du musst den Sitz rausschrauben, Verkleidungen am Sitzlösen/Stecker lösen, Stoff lösen, und Austauschen, die brauchst Klammern/Piercings für die Schienen und eine spezielle Zange.
Also für den einmaligen gebrauch unrentabel.
Über obd die Batterie laden, halte ich für keine schlaue Idee, Stichwort Kabelquerschnitt und Sicherungen und Spannungsspitzen.
Mit Software kannst du es ändern.
Bin mir gerade nicht selber nicht sicher ob das Getriebe gleich ist.
Abend, für den normalen Fahrer würde ich Textar und ATE empfehlen.
Für den sportlichen Fahrer empfehle ich EBC.
Von Brembo und Zimmermann würde ich immer nur die Scheiben nehmen und nicht die Bremsbeläge.
Luca, offiziell gibt es keinen D14NET, das wäre dann der D14NEH - vielleicht sollte das noch ergänzt werden.
Würde hinzugefügt
Fahrzeug | Freigabe | Viskosität |
Alle Motoren, außer den nachstehend angeführten. | dexos2 | SAE 5W-30, 5W-40, 0W-30, 0W-40 |
1,4L (LUJ) / 1,4L (LUH) / 1,6L (LWC) / 2,0L (LTG) u.A A14NEL, B14NEL, A14NET, B14NET, B14NEJ, D14NEJ, D14NET (D14NEH) |
dexos 1 generation 2 |
SAE 5W-30 |
1,0L (L5Q) / 1,0L (LE1) / 1,4L (LE2) / 1,6L (LVM) / 1,6L (LWQ) / 1,6L (LWV) u.A B10XFT, B10XFL, B14XFL ,B14XFT |
OV401547 |
SAE 0W-20 |
Bei den Astra K Modellen kann es sein das ein B14X** Dexos 1 Generation 2 bekommt das ist vom BJ und der Motornummer abhängig.
Richtig. Weil die bauen die Motoren nicht auseinander sondern ich und meine Kollegen. Kein Angriff auf die Person Entschuldigung falls es so rüber kam. Lediglich ist diese Pauschaltät dumm
Seit wann haben vtg Lader ein Westgate?
Nimm einfach das GM DEXOS in der von OPEL für deinen Corsa vorgeschriebenen Spezifikation.
Das findest du im Netz für um die €25,- den 5Liter Kanister.
Einfach falsch und dumm deine Aussage. Dexos 1 oder dexos 2 oder das 0W20 Öl. Einfach dumm die Aussage.
Alles anzeigenLaut dem Meister meines Vertrauens, tritt dein dauernd gepredigtes LSPI Problem,
ausschließlich bei den Motoren mit Direkteinspritzung auf.
Auf meine Frage, welches Öi ich denn nun zur Inspektion mitbringen soll für unsere Corsaren,
hab ich diese Antwort beommen.
Deine 1,4 Turbo und OPC sind beides Saugrohreinspritzer und kriegen nach wie vor Dexos 2
zertifiziertes Öl.
Gefährliche Falschaussage!!!!
Falsch von den A Motoren (Benziner) ist der XER der einzigste der Dexos 2 bekommt NET NEL bekommen Dexos 1 Gen 2. Bei den Direkt Einspritzer ist es eh von der Motor Nummer und BJ abhängig.