@DC also Provocateur werde ich wohl nicht nehmen, weil auf den ganzen anschließenden Stress keine Lust habe.
Die AGA von MotorREP hört sich aber interessant an!! gibt es einen Thread dazu??
@DC also Provocateur werde ich wohl nicht nehmen, weil auf den ganzen anschließenden Stress keine Lust habe.
Die AGA von MotorREP hört sich aber interessant an!! gibt es einen Thread dazu??
Weiß eigentlich jemand wie man die untere Chromblende im OPC Lenkrad entfernt, ist diese auch nur geklippst?
Das hat mein befreundeter KfZ-Mechaniker gemacht! Also wenn du Interesse hast können wir ihn gerne mal gemeinsam hier in Marzahn besuchen in seiner Werkstatt.
Mir persönlich gefällt das mit dem Gold echt gut! Schönes Auto - vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo...
Wir könnten uns gerne mal treffen wenn du Lust hast
Die Vergoldung ist nicht meines, muss aber auch nicht, denn es muss Dir gefallen!
Definitiv ein Alleinstellungsmerkmal.
Haste nicht Angst dass Dir zumindest die äußeren Karosserieteile eines morgens mal fehlen?
In Zeiten wo überall Kupferkabel und Dachrinnen verschwinden...
Ich denke mal so lange dort nichts drauf steht das es 24 Karat sind, werden alle denken das es nur lackiert ist
Ist halt auch mal etwas anderes als ein schwarzes Emblem. Aber ist halt wie alles im Tuning reine Geschmackssache
weitere Bilder in meiner Galerie!
Nun sind auch die neuen Brembo Xtra Line Bremsen rundum verbaut und die kleine Überraschung mit 24 Karat Hardvergoldung.
So El' Tomato ist abgeholt
Leider hat der Zulassungsdienst es mit meinem reservierten Wunschkennzeichen nicht auf die Reihe bekommen.
Aber egal...kann das Auto endlich fahren und es macht mega Spaß
Ich habe gestern auch noch die KfZ-Versickerung mit 520€ TK+HPF unterschrieben.
Zur Aufklärung des Räder-Rätsels kann ich bisher sagen das es 215/40 18 reifen sind und wegen den Kennzeichen in den Felgen gucken wir heute wenn die neuen BremboScheiben drauf kommen.
...und dann gibts noch eine kleine Überraschung.. aber dazu in den nächsten Tagen mehr!!!
....Schwarz und BiColor schließt sich aber per se aus, geht nur eins von beiden, außer die haben die BiColor schwarz lackiert/gepulvert.
Beide Felgen sind 7 1/2 x 18 H2
Die Victory black für den ADAM S haben ET47 (Kennzeichnung AA9F) die OPC BiColor ET45 (Kennzeichnung AA87)
Wobei die auf den Bildern schon gut stehen, als wenn da bereits Adapterplatten drauf wären.
Das kuriose ist nur das die Reifen aus 2015 sind und er ja irgendwie durch den TÜV gekommen sein muss, weil doch sicherlich dann das das COC(Certificate of Conformity) geprüft wurden ist.
ich hoffe ich kann diesen spannenden Fall bald aufklären.
Ansonsten heißt es nochmal 1000 Euronen lohnen für neue Räder
Naja bisher warte ich noch auf die Zulassung durch den Zulassungsdienst.
Dauert in Berlin 2-3 Wochen. Privat hätte ich den nächstmöglichen Termin Ende September bekommen.
Aber wenn ich Ihn dann habe gucke ich gleich mal die Nummern an den Felgen an.