Beiträge von bockumercorsa

    Sonax ist schonmal ne gute Wahl!


    Bei mir kommt nichts anderes mehr rein.
    Ist zwar auf den ersten Blick sehr teuer, aber das täuscht.
    Habe Discounterprodukte gehabt. Das hast du den halben Tank leer gepumpt um eine saubere Scheibe zu haben (Salz). :cursing:


    Mit Sonax ein paar Spritzer drauf und die Scheibe ist sauber!
    Und dadurch sind die Billigen im Endeffekt sogar teurer.


    Bei den Wischblättern setze ich auch auf die etwas höherpreisigen von BOSCH.
    In meinen Augen gibt es keine besseren (Haltbarkeit, Laufruhe, Wischleistung).


    Aber auch so ein Wischblatt dankt es dir, mal feucht abgewischt zu werden bevor es zum Einsatz kommt. Besonders nach Parken unter Bäumen oder längerer Nichtbenutzung.
    Du glaubst gar nicht was sich da vor den Wischlippen an Dreck sammelt. Und dann trocken wischen? Das macht dann auch der BOSCH nicht so lange mit....


    Und die Windschutzscheibe wird es ebenfalls danken (Kratzer).


    Also: Lieber etwas mehr ausgeben und pflegen um LÄNGER, stressfrei, freie Sicht zu haben.

    Um BringGo und Musik vom Telefon zu nutzen brauchst du keine USB Verbindung. Koppel das Telefon per Bluetooth und lade es über dein Ladegerät. So mach ich das und es funktioniert.

    Meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Verbindung bei Apple nur über USB funktioniert. Bin mir aber nicht sicher.....

    Bei unserem corsa e bj 18 ist ein IL r4 drinen das mit oben links geht nicht wenn ich oben rechts das mache Dan komme ich zu der Passwort Eingabe aba das pw stimmt nicht


    Wäre coll gewesen wenn man den Hintergrund ändern kann

    Wofür bitte? Sei froh, dass du ein funktionierendes System hast. Zerschieße es dir nicht, denn dann könnte es teuer werden. Ein paar (viele) Hunderter für ein anderes Hintergrundbild? Nee! =O Spiel da lieber an deinem Smartphone rum...…..

    Was hier beschrieben wird, machen "fast" alle Autos!
    Und umso größer die Räder sind, umso sensibler ist es.
    Geringe, nicht sehbare Spurrillen, leichte Neigung der Fahrbahn, etc. etc.


    Als ich vom alten FoFi umgestiegen bin dachte ich auch, dass da was nicht stimmt?! Nee, alles in Ordnung.


    Ich finde das gar nicht mal so schlecht.
    .
    Und ja, der Corsa hat nun mal eine sehr direkte Lenkung.

    Mit kalten Reifen (max. so ca. 500m fahren) zur Tanke. Drauf achten, dass das Fahrzeug nicht in der Sonne stand und keine Restwärme des Motors oder der Auspuffanlage an die Reifen gelangt ist!


    Sonst bekommst du nie vernünftige Werte :!:


    Das alles beachtet hast du auch gleichbleibende Werte während der Fahrt