Aber Opel bietet im Corsa ja gar keien eigen Navi-Lösung an.
Von daher frage ich mich warum sie dann was dagegen haben sollten.
Ich denke dann schon eher das es, hier in diesem Fall, bei Appel liegt, bzw. in meinem Fall bei Google ( Android ).
Beiträge von Frank_J
-
-
Du hast Recht. Mir würde das so wie es gemacht ist auch nicht gefallen.
Ich hätte die Kabel dann zumindest in nem Spiralschlauch und ordentlich verlegt erwartet. -
Hallo zusammen.
Besteht eigentlich generell ein Interesse das man ein Treffen für den südlichen Raum organisiert? ( Interresierte aus dem "Norden" sind natürlich auch nicht ausgeschlossen
)
Gibt ja auch einige User aus Österreich, Südbayern, BW,.... für die das Harz zu weit ist zum fahren.
Wäre ja dann vielleicht für Herbst denkbar. -
Wenn ich mich nicht täusche ist das bei Opel Zertifizierten Gebrauchtwagen mit dabei...
Zumindest war es bei meienm Astra letztes Jahr so. -
Nach Ungarn würd ich schon mal wieder gern fahren.....
Aber für derartige Reisen ist im Haushaltsplan dieses Jahr nichts vorgesehen. -
Finde die Klimaautomatik auch klasse. Am Astra wie am Corsa.
Einzig das Gebläse muss ich manchmal ein wenig runter drehen da es mir zu stark bläst, bzw. die Luft auf die Scheibe umstellen damit ich nicht alles immer ins Gesicht geblasen bekomme.
Aber ansonsten.... Temperatur auf 20°C eingestellt und gut. -
Im Corsa ist R134a drin.
-
Also n Onkel von mir hat einige Autos eingefahren und auch im autohaus gearbeitet.
Der sagte immer man soll die Motoren nicht zu stark schonen, sonst kommt da kein Dampf raus.
Klar, keine lange Vollgasfahrten, aber ab und an mal den Pferdchen zeigen was sie leisten zu haben sollte man schon.Und zu den Bremsen..... ich hatte am Sonntag auf der A6 das Vergnügen die Karre von 120 auf 0 in 3 Sek. zu bringen und dabei ABS und ESP ausgiebig zu testen.
Waren wieder mal nur Vollidioten unterwegs. -
Ich denke nicht das die ohne weiteres zu bekommen sind.
Hatte bei meinem FOH mal einen Schaltplan für meinen Astra J ST angefragt.
Er meinte die gibts für die Händler auch nur noch online über deren Info-/ Serviceplattform. -
Ich habs an meinem Astra selbst gemacht.
Wasser perllt so ab ca. 60-70 km/h ab.
Lässt sich mit den Wischern auch leichter wischen und wie gesagt, der Dreck bleibt nicht so sehr haften.