Beiträge von gerbozor

    Scheinbar?! Bin ehrlich gesagt ne absolute Null was so Elektronik am Auto angeht. Sprich wenn ich sowas mache hab ich dann wen an der Hand der sich damit auskennt und auch auf dem Gebiet arbeitet. Ich nerv ihn quasi nur mit meinen Ideen... lach


    Hast du ne bessere Idee die sicherer ist, aber optisch auch eher unauffällig bzw. nicht so dahingefriemelt aussieht?!

    Ok, schade das es keinen zweiten versteckten Anschluss gibt. Haben ja seit geraumer Zeit schon viele Autos...


    Hab grad eben in einer Facebook Gruppe mit wem geschrieben. Der hatte die selbe Idee wie ich, es dann allerdings mit einer kleinen Induktions-Ladematte im Türfach auf der Fahrerseite gelöst. Den Strom hat er sich (mit Sicherung) vom Lautsprecher geholt und ist durch ein bereits vorhandenes kleines Loch in der Türverkleidung (denke mal Ambientebeleuchtung) dann an diese Ladematte ran. Scheint auf jeden Fall rein von der Optik her dann die unauffälligste / sauberste Methode zu sein..


    Ist zwar keine Lösung mit Magsafe aber auf der Ladematte soll das iPhone auch nicht wirklich rutschen...

    Hallo...


    Hat der Corsa E OPC denn irgendwo versteckt einen weiteren USB Anschluss welchen man zum Laden von Geräten nutzen könnte? Evtl. hinter dem Intellilink 4.0 oder so?


    Btw. hat jemand schonmal den Zigarettenanzünder durch weitere USB Anschlüsse ersetzt?


    Würde mir gerne einen originale Apple Magsafe Ladeadapter auf einen Halter für den Lüftungsschlitz befestigen und idealerweise das USB Kabel hinter der Verkleidung verstecken..


    Hoffe ihr wisst was ich meine bzw. wie ich mir das Ganze vorstelle... ??

    Bin gerade auf folgendes Video gestoßen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das Logo da anders als beim OPC?