Beiträge von gerbozor

    Hallo,


    bin auf der Suche nach den OPC Fußmatten. Falls es die einzeln gibt dann nur die Fahrerseite, wenn nicht halt als ganzer Satz...


    Über Google hab ich ein Angebot bei Amazon gesehen, allerdings nicht mehr verfügbar. Ebay usw. spucken nicht das aus was ich haben möchte.


    Jemand nen Tipp parat?

    Wenn dort schon nicht steht wie viel Watt oder mAh das bringt, dann lieber die Finger davon lassen.

    Ja genau, dacht mir schon das der Schuss eher nach hinten losgeht... Auch wenn die Bewertungen bei Amazon teilweise ja ganz gut klingen.

    Diesen Ladebecher hatte ich als Plug & Play Lösung auch schon in Anbetracht gezogen. Die Idee dahinter ist ja nicht schlecht und es bringt nicht groß unordnung... Aber wenn ich das Ding eh per Kabel verbinden muss kann ich auch gleich per USB-Kabel laden.




    Hab das hier noch gefunden, ist halt nicht Plug & Play, aber wenn man es manierlich macht könnte man meinen es wäre Serie!


    Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet


    Mein einziges "Problem" damit ist halt das es wohl aus Fernost kommt und man dann wohl den Salat hat wenn man mal vom Worst Case ausgeht (und irgendwas schiefläuft)... Mir ist schon bewusst das ein Großteil der Gerätschaften welche wir im täglichen Leben nutzen aus Fernost kommt, aber die werden dann halt nochmal dementsprechend abgenommen etc. Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine! ;)

    Hallo,


    hat jemand bereits erfolgreich einen Umbau oder eine alternative Lösung bzgl. Wireless-Charging verbaut? Hatte mal etwas von einem Kit gelesen das es bei Amazon geben soll und von einigen Autobesitzern (jetzt nicht unbedingt Opel) verbaut wurde. Scheint geklappt zu haben, allerdings weiß ich nicht ob es so ratsam ist auf eigene Faust irgendwelche billig Chinaware im Auto zu verbauen...