Beiträge von X17DT

Naja was heisst zu spät, Vorderachsträger sowie die komplette Achse neu, sprich querlenker, stabis usw ist bei diesem auto kein vermögen sofern karosse und der restliche zustand i.o sind.

aber für 10 jahre und rund 100tkm ist das schon brutal, da blüht ja alles?

mein opc ist von 2015 und sieht nicht mal ansatzweisse so aus.

insignia von 2014 und 700Tkm kommt jetzt die HA im sommer raus da schon ordentlich am blühen aber der rest völlig i.o.

da hat wohl der vorbesitzer viel von "pflege" gehalten....

die haben doch jetzt die Gutachten für die 200 zeller angekreidet, ich wollte vor 3 Wochen auch eine DP bestellen die sind allerdings ohne EG sowie ABE sprich nur für Rennsportbetrieb.

Nur noch Irre hier, ja ich habe 360nm das hält der ziemlich lange, der LLK von Courtenay passt super auch die Anschlüsse.

mittlerweile hätte ich gern dennoch etwas mehr aber da muss dann Lader und Co raus, für bisschen Software, AGA, sowie 3 Zoll ab Kat fährt der Bock schon recht nett.

Hast Du einen Link bzgl der Motorsport Lager?

LLK von Proalloy habe ich auch verbaut.

Es ist die 3 Zoll ab Turbo durchgehend verbaut, mit Klappe auf war ich im Stand bei 106 db.

3750U/min, ich überlege die HG Ansaugung einzubauen müsste dann aber allerdings wieder zum Abstimmen, sofern es sauber werden soll.

hast Du ein Diagramm?

ich komme nicht über 230 PS, gut ist immer Prüfstandsabhängig.

Bzgl. der Lager werde ich diese wohl einzeln bestellen müssen, da es an manchen tagen schon recht hakelig ist.

hast Du einen Kat verbaut?

EBC habe ich bisher nur gutes gehört, ich finde die AP mit grauen Sätteln und der gelben Aufschrift auch sehr reizend.

Abgasanlage musste ich jetzt wieder etwas "umbauen" bei einer Kontrolle wurden 106 db gemessen :rolleyes:

kam nicht so rüber, hast Du die Lager im Set bestellt?

welche AGA fährst Du?

Erfahrung mit der Ansaugung gut oder lala?

Höre da viel verschiedenes.

LG

heyho ich fahre beim PP das DCTF bisher keinen stress.

merkt man die verbesserten Motor und Getriebelager?

wieo baust Du auf J OPC um?

ich habe bisher null Probleme mit dem Antriebsstrang trotz 360nm....

mein insignia alltagsauto hat mittlerweile 640Tkm weg. ja erster motor ^^

da ist in sachen rost nichts dran, bisschen achse und vorderachsrahmen alles nichts wildes.

hat wird mehrfach gewaschen in der woche und steht in der TG.

kann da gern mal fotos zukommen lassen ist auch viel pflege.

also mit Rost hat das wenig zutun, ist für mich ein Steinschlag öder ähnliches.

Das fängt da oberflächlich an mehr ist es nicht, ggf mal beim Lackierer vorstellen ob der das halbwegs Kostengünstig einlackieren und versiegeln kann.