Geh mal zum FOH mit deinem Problem, es gibt diese Fassung definitiv einzelnd.
Beiträge von KingCreasy
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Vorwiederstand defekt. Sitzt hinterm Handschuhfach beim Gebläsemotor unten dran.
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Es gibt nur einen wartungsfreien Kraftstofffilter im Tank.
Dieser wird auch nie gewechselt oder ähnliches. -
Das ist völlig normal. Die Drehzahlanhebung geht bis ca. 40° Kühlmitteltemperatur und hat den Hintergrund, dass der Kat schneller warm.
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Wie wäre es mit einer, die gleich die richtigen Fakra-f Anschlüsse hat und einen etwas hochwertigen Eindruck als diese macht?
Außerdem fehlt dir noch n zweiter Adapter von SMA auf Fakra. -
Hä? Du brauchst doch nur auf die Reifenflanke zu schauen,
da steht die Reifengröße inklusive dem Durchmesser in Zoll.
(z.B. 215/55 R17 = 17 Zoll)So ein Käse, er kann 15, 16 oder 17" Zoll montiert haben, das sagt gar nichts aus.
Da er den "grossen" Turbo hat wird es wohl vorne 15" sein und hinten auch, da er Scheiben hat. -
Er muss aber in 4x100 schauen, weil er nur den kleinen Turbo hat.
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Wird bei dir dasselbe sein Marco. Gaspedal neu und dann haste Ruhe. Das Problem hab ich an meinem D GSi leider auch.
Stecker prüfen ob Feuchtigkeit drin ist und dann mit Nyogel einschmieren (ist Kontakgel mit Zahnpastakonsistenz) -
Wenn man es genau nimmt bekommt der 1 Liter Turbo (und ein paar andere) seit diesem Jahr sogar 0W20 !!!
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Reinigen ist relativ. Stecker sollte laut Anleitung geprüft werden (macht aber kein Mensch) und dann bei keinem Befund das Gaspedal ersetzt werden und Kontaktgel in den Stecker machen.
Die Arbeitsanweisung existiert bereits schon seid Corsa D, Meriva B und Mokka.