Hast du hinten links einen Sicherungskasten? Oder hinten rechts ein Pannenkit drin? Beides hat KL15 also Zündungsplus.
Beiträge von KingCreasy
-
-
Alternativen gibt es natürlich, Phillips hat auch eine H7 LED auf dem Markt. Aktuell sogar mit mehr Fahrzeugen als Osram.
Mokka A, Astra J und Zafira Tourer Facelift.
Abwarten was da noch kommt.
-
Oh, dann hab ich das mit dem D OPC verwechselt
-
Das echte OPC Lenkrad ( unten abgeflacht mit Chromspange ) ist immer ohne Heizung. Diese Option wurde von Opel nie angeboten.
-
Opelaner_92 Du hast das F17 und es braucht ca. 1,6 Liter SAE 75W-85 API GL4. Das Getriebeöl sollte doch im Rahmen des Services irgendwann gewechselt werden. Wann genau, findest du sicher auch hier im Forum
Das F17 hat eine Longlife-Füllung, ein Wechsel ist im Rahmen der Herstellerinspektion nicht vorgesehen.
-
Das M32 hat keine Kontrollschraube, gibts nicht.
Einfach alles ablassen und ich mach z.B. immer 2,5L rein
-
Osram Variante bisher nicht zugelassen -> illegal.
Billige chinesische Varianten -> illegal.
-
150.000km oder 6 Jahre. Jenachdem was zuerst Eintritt.
Ist aber relativ schnell gewechselt, da die Wasserpumpe nicht mit gewechselt wird, die läuft über den Keilriemen.
-
Flexcare umfasst i.d.R. nur die Wartungen, je nachdem ob Premium oder nicht. Herstellergarantie wird meines Wissens dadurch nicht verlängert.
-
Hutablage rausnehmen, dass die Schallwellen besser entweichen können oder einfach weniger Bass hören.