Beiträge von LarsNRW

    Das gleiche Problem hatte ich auch allerdings erst ab ca. 140km/h. Bei mir war es der Kunststoffkotflügel der gefalltert hat. Der wurde etwas unterfüttert wenn ich das richtig verstanden habe. Aber Opel ist das Problem bekannt sagte mir mein Händler und schwups kann ich ohne weiteres aufs Gas drücken und keine Geräusche mehr :)

    Bekannt seit D Modell :thumbdown: (Innenkotflügel/Radschalen, Seitenblinkerkabel)


    Danke, werke das auf jedenfall dann Ansprechen ob es daran liegen könnte. Nächste Woche ist der Wagen dann erstmal für 2 Tage in der Werkstatt eingeplant. :(

    damals haben mir meine Eltern den ersten Corsa D ermöglicht, worüber ich sehr froh war, da ich mich nie mit irgendwelchen Reperaturen rumschlagen musste.

    Genau deswegen habe ich jetzt den Corsa E als erstes Auto mit 5 Jahren Garantie. Meiner sieht genau so aus, hat aber nur 100 PS und kein runden Taster am Radio. Die Felgen sind nice, welche Größe haben die?

    Genau den gleichen shock hatte ich auch. Das gute an der Start-Stop ist aber wenn ich den Wagen mal abwürge, geht er sofort wieder an. :D Habe erst seit ca. 2 Monaten nen Führerschein.

    Hallo,


    ich könnte mit meinem Corsa nicht Glücklicher sein, bis auf dieses eine Problem mit dem Klappergeräusch. Ich fahre morgen zum FOH, wollte aber vorher noch wissen ob andere auch folgende Probleme haben.


    Wenn man die Beifahrertür (3-Türer) zumacht, klappert diese von innen. Der FOH hat bevor ich den Wagen abgeholt habe eine Folie im Tür inneren wieder festkleben lassen, leider weiß ich nicht genau was er da wieder festgeklebt hat.


    Nun habe ich ein 2. Problem, kann aber nicht feststellen, ob es auch von der Tür kommt. Wenn ich ca. 100km/h fahre, hört man so eine Art flattern. Momentan ist es bei uns recht windig, dann habe ich das flattern auch schon bei 70-80 km/h.