Beiträge von LarsNRW

    Heute hatte ich was sehr unangenehmes, ich stand mitten auf der Straße, wollte Parken und der Rückwärtsgang ging nicht rein. Kupplung paar mal getreten, kleines Stück vorfährst gefahren und er ging einfach nicht rein. Habe es dann aufgegeben und bin weiter gefahren. 200 Meter weiter ging er dann wieder ganz normal rein.


    Fall für den FOH oder einfach Pech gehabt das irgendwelche Zahnräder falsch standen?


    Abend,


    welches Radio hattest du vorher drin, das normale oder mit Touch?


    Interessant, bei Hyundai habe ich nach der Probefahrt auch nie ne Antwort bekommen. Von VW kam auch nie eine Antwort, wer es nicht nötig hat. Bei Opel durfte ich mal ebend 3 Autos nacheinander Probefahren, einfach so. Auch nochmal ne 2. Probefahrt machen war absolut kein Problem.

    Das gleiche Problem hatte ich auch allerdings erst ab ca. 140km/h. Bei mir war es der Kunststoffkotflügel der gefalltert hat. Der wurde etwas unterfüttert wenn ich das richtig verstanden habe. Aber Opel ist das Problem bekannt sagte mir mein Händler und schwups kann ich ohne weiteres aufs Gas drücken und keine Geräusche mehr :)


    Rate mal was die bei meinem Gemacht haben. Der Monteur hat direkt bei Opel nachgefragt und die haben ihm direkt gesagt unterfütter das. Musste sogar extra bestellt werden. Bin jetzt mal richtig gespannt ob das Klapper weg ist, leider ist das Wetter sau schlecht.