Beiträge von FastMandarina

Ich hätte nicht gedacht, dass mein Tuning am Corsa so los geht...und vorallem, dass ich zu so etwas mal einen Post machen würde :m0008:
    Ich finde es schrecklich, wenn Nummernschildhalter mit auffälliger Werbung vom Autohaus bedruckt sind - daher mussten neue Nummerschildhalter in Carbon-Optik her!

IMG_1797_01 - Kopie.jpg

IMG_1758_02 - Kopie.jpg

Jetzt denkt Ihr vielleicht, der Typ hat ´n Knall - könnte sogar sein, dass Ihr recht habt :m0008: und ja, ich mache mich gerade selbst über mich lustig :m0039:

Bei meinen Projekten muss das alles stimmig sein.
    Carbonoptik ist eine schöne Sache wenn sie das Auto eh schon zu bieten hat (Kühlergrill und Spiegel).
    Hätte ich mir den Corsa als Neuwagen konfiguriert, hätte ich dieses Paket wohl abgewählt, denn ein mega "Carbonfan" bin ich nicht.
    Da es aber nun mal so ist wie es ist, waren die Nummerschildhalter die einzig möglichen. Somit habe ich das Carbonpaket ein wenig "aufgefangen" und etwas weiter verfolgt.
    Eine Antenne in Carbonoptik soll noch folgen, danach ist es dann (zumindest für Carbon) ersteinmal genug.
    Ich hoffe es gefällt?!

@FastMandarina
    Das Phänomen mit der "unbekannten" Reifenbelastung kommt bei mir hin und wieder auch mal. Ich hab rausbekommen das ich dann eine andere Reifenbelastung wählen muss als die die zuletzt eingestellt war. Danach kann ich auch wieder auf das stellen was ich will und alles ist Bombe. :D

Hab bei mir die Reifenbelastung i.d.R. auf ECO. Wenn es spinnt stelle ich auf LEICHT oder MAX um. (Wenn man auf MAX stelle erzählt mir das System natürlich das ich zu wenig Luft auf den Reifen hab) Dann wieder zurück auf ECO und alles läuft wie immer. Zumindest bis zum nächsten Aussetzer. :)

Hoffe das hilft bissl weiter...

Danke für Deine Antwort! Naja...bei wir war es so, dass ich gar nichts mehr verstellen konnte. Der "Punkt" mit dem man die drei Modi anwählen kann war komplett verschwunden ?(
    Kannst Du in irgendeiner Weise zufällig nachvollziehen, wann das passiert?

Hatte ich noch nie, mag ein One-hit-wonder sein.
    Bei mir ging einmal der Warngong vom Gurtschloss nicht mehr aus.
    Schlüssel abgezogen, ausgestiegen, Tür zu, abgeschlossen: "gong, ..gong, ..gong, ..gong"
    Hörte erst nach erneutem Motorstart auf.
    Exakt das gleiche hatte ich auch schon mit den Parksensoren, jeweils nur ein einziges Mal und danach nicht wieder.

Kleine Computer eben :P

Hatte schonmal jemand das Phänomen, das die Reifenbelastung "unbekannt" war?
    Mir hat das System "unbekannte" Reifenbelastung angezeigt. Daraus resultierend kam dann "Reifendruckkontrollsystem prüfen".
    Ich konnte im Menü auch keine Auswahl zwischen "Leicht", "Eco" oder "Max" wählen.
    Das ging erst wieder nach einem Neustart des Fahrzeuges. Auch der Fehler ist danach wieder verschwunden...

Hätte ich wohl besser mal für mich behalten - ausgelacht wird man hier :m0039:
    Bin halt vom Sternzeichen eine Jungfrau - die braucht bestmöglichen Schutz :m0040:
    Und mal nebenbei - eingeschränkt wird man durch die Folie nicht.
    Ich habe in meinem Leben eine Weisheit: Willst kein Ärger- schütze Dich :m0041:

Ich bräuchte eher was, damit man die Fingerabdrücke nicht sieht :cursing:

Ansonsten finde ich die Folien unsinnig, ich bediene das Touchfeld selten mit meinem Piratenhaken.

Naja...einfach mal n bissi Dreck an den Fingern an den man nicht denkt.
    Was auch immer schön geht - wenn man sein Display sauber machen will und da mit einem Lappen drauf rumwischt.
    Ist aber nur meine persönliche Ansicht :)