Friedrich mit 100er Endrohr
Auch sehr geile Optik...gefällt mir fast noch ein wenig besser als das 90er!
Zufällig jemand hier, der das 90x120mm "Oval, abgeschrägt" (Endrohrvariante 67) oder 80x140 "Trapez" (Endrohrvariante 31) fährt?
Friedrich mit 100er Endrohr
Auch sehr geile Optik...gefällt mir fast noch ein wenig besser als das 90er!
Zufällig jemand hier, der das 90x120mm "Oval, abgeschrägt" (Endrohrvariante 67) oder 80x140 "Trapez" (Endrohrvariante 31) fährt?
Die Abschaltfunktion des Radios bei Zündungsstellung "0" ist auf die Fahrertür beschränkt.
Danke für die Infos mein Lieber!
Mal eine Frage dazu...ich habe gerade auf dem Beifahrersitz gesessen und die neue Sonnenblende verbaut. Als ich ausgestiegen bin und die Beifahrertür geöffnet/zugeschlagen habe, lief das Radio weiter - ist das so gewollt?
Dass das Radio ausgeht wenn man die Fahrertüre öffnet habe ich schon gelernt
Hallo zusammen,
Ich habe einen gebrauchten Corsa e gekauft. Dieser war werksseitig ohne Radio verbaut. Drin ist ein Radio mit integrierten Boxen (natürlich schlechte Soundqualität). Lautsprecher sind im Auto nicht vorhanden..wohl die Gitter in den Türen usw zum nachrüsten. Was brauche ich neben neuem Radio und Lautsprechern an Kabeln usw?? Foto wie es jetzt im Moment aussieht dabei...
Und bitte keine Sätze wie" Warum kaufst du denn ein Auto ohne Radio"...der Preis des Wagens war für den technischen Zustand einfach sehr gut. Daher war das Radio erstmal zweitrangig...
Ich habe sowas noch nie gehört, geschweige denn gesehen...könntest Du auch mal bitte ein Foto des Radios mit integrierten Boxen posten?!
RPO = Ausstattungscodes
@fast mandarina...den kann man tatsächlich komplett ohne so bestellen. Aufpreis für Radio wären wohl 300€ gewesen lt. Preisliste..keine Ahnung warum der Erstbesitzer das nicht gemacht hat
krass okay...das ist echt Steinzeit
@Norry1st, ist das denn wirklich so, dass man den Corsa ohne Radio bestellen konnte?
Meine das BT 3.0 ist/war Serie, egal in welcher Ausstattungslinie...
Hier mit 90mm Rund von FMS.....
Danke Guido...das sieht auf jeden Fall schonmal ganz stimmig aus!
Ich habe mich dazu entschlossen meinem GSi einen Auspuff mit mehr Sound zu verpassen.
Da ich mich aber nicht so richtig für eine bestimmte Endrohrvariante entschließen kann, benötige ich mal Eure Hilfe...zeigt mir bitte Eure Ärsche...ähhhh...natürlich meine ich die Hinterteile Eurer Corsas.
Also bitte...Bühne frei! Nur OPC-Line Heckschürzen mit Sportauspuff drunter und der genauen Bezeichnung des Endrohres. KEINE OPCs!
Durch das Klicksystem ist die Sache schnell, sicher und einfach erledigt. Es gibt Dinge die ich gerne dem Händler überlasse, aber Scheibenwischer wechseln ist schnell erledigt.
Ich weiß gar nicht genau, welche ich verbaut habe
![]()
Wie kommst Du darauf, dass Norry die Teile hat montieren lassen?
Ich denke hier ging es eher darum, was "offline" zu kaufen und nicht alles online zu bestellen damit eben solche Händler weiter existieren können...