Beiträge von FastMandarina

Ich habe meine Klimaautomatik immer auf Automatik :) Das was Du schreibst ist (mir) bekannt, Danke trotzdem für den Hinweis!

Nochmals, eine komplette Deinstallation ist auch nicht nötig. Updates deinstallieren und eine Version von APK Mirror drüber bügeln

Ich bin dennoch der Meinung wenn Deine Version der "Grundapp" neuer ist, als die Version der APK die Du herunterlädst, dann wird die App meckern und Dir das "Downgrade verbieten". Das kannst Du nur umgehen, indem Du die komplette App deinstallierst, was im Fall von @theven ja nicht möglich ist da Systemapp.

Mal kurz eine Fragen dazu eine kleine Erläuterung vorab...
    Am Freitag stand ich mit meinem GSi Auto im Stau. Dass der Ventilator für den Kühler recht häufig läuft, habe ich auch schon festgestellt. Irgendwann hat man gemerkt, dass der Motor recht "schwergängig" geworden ist und man hat definitiv mitbekommen, dass Verbraucher zugeschaltet wurden und die Lima richtig ackern musste. Was ich aber noch nie in einem Auto hatte...das ganze KFZ hat wirklich vibriert - das fühlte sich an, als ob gerade an einem eine Straßenbahn vorbei fährt.
    Nun kurz meine Frage - ist das Kühlergebläse mehrstufig?
    Wenn der Lüfter "normal" läuft, merkt man es nur am Geräuschpegel, nicht aber in der Vibration des Autos. Dass im Stau das ganze Auto plötzlich zu vibrieren angefangen hat kannte ich so vorher nicht...die Situation hat es nicht zugelassen, dass ich mal kurz unter die Motorhaube schauen konnte was da los ist...ich könnte mir (wie gesagt) es nur so erklären, dass das Gebläse mehrstufig ist. So etwas habe ich allerdings noch nicht kennen gelernt. Wer kann helfen?

Nein habe auf der Homepage auch nichts gefunden...habe alle Infos nur aus meiner Versicherungspolice. Das ist aber dennoch nicht so ganz eindeutig. Ich habe nirgendwo etwas zu den versichterten Baugruppen etc. gefunden. Eben nur, dass die FlexCare die Herstellergarantie entsprechend verlängert. Hört sich für mich also so an, alles wie in den ersten 24 Monaten.

Ich denke, das kommt darauf an welche Variante von FlexCare man hat! Die aktuelle FlexCare Garantie ist laut Opel eine verlängerte Herstellergarantie und somit ist meiner Meinung nach auch sowas inklusive. Wie alt ist denn deine FlexCare?

FlexCare Komfort ist immer die "Verlängerung der Herstellergarantie"
    Bei Premium hast Du zusätzlich noch alle Inspektionen gemäß dem geltenden Opel Serviceplan.
    Bei der Premium Plus hast Du darüber hinaus noch den Austausch der wesentlichen Verschleißteile über die Laufzeit.

Grabe dieses Thema noch einmal aus... Ist ja auch noch nicht ganz so alt.
    Ich habe nach langem Überlegen und recherchieren doch noch einige Leuchtmittel umgerüstet und bin total begeistert.
    Ich habe jetzt für die KZL Philips Whitevision verbaut... Echt Top auch die Helligkeit total akzeptabel und nicht übertrieben.
    Bei den Nebelscheinwerfern habe ich mich für Letronix H10 entschieden... Wirklich weiße Optik, passen echt Top, E Prüfzeichen und keine Fehlermeldung... Ich bin total zufrieden.

Wichtig ist, dass Du das trotzdem nochmal kontrollierst und sicher gehst, dass Dir die Fassungen nicht wegkokeln.

Ich habe sie mir in Schwarz bestellt.... Wegen meiner Klavierschwarzblenden... Außerdem habe ich durch meine Blaue roten Zierblenden genug farbliche Akzente und glaube wenn ich blau genommen hätte, würden die Blautöne nicht exakt passen.
    Der Tip war auf jeden Fall Hammer... Ich wußte gar nicht das es so etwas überhaupt gibt und bei mir sind Kratzer vorhanden, die sind dann wie wegradiert. Echt Top.. Und such weiter, vielleicht findest noch mehr Billotuning Features :D

Ha ha ja, wird gemacht...naja für mich ist das eher kein "Billotuning" - die Zeiten sind vorbei :D
    Ich versuche mit dem was ich mache, die originale Optik so gut es geht zu erhalten und ggf. noch etwas zu unterstreichen und das Auto einfach noch schöner zu machen.
    Ich glaube ohne Schriftzug, und vorallem ohne das "GM" hätte ich das wohl nicht gemacht. So ist das aber alles stimmig - schwarz hätte ich wohl auch noch ganz gut gefunden :)
    Im Moment "tüftel" ich an einem passenden Kühleremblem für mein KFZ - mal sehen was das gibt 8o

@Schnatti, Du erwähnst "Standartradio" - hast Du ein Multifunktionslenkrad?
    Wenn ja und die Steuerung über das Multifunktionslenkrad weiterhin möglich sein soll, dann werden noch entsprechende Adapter benötigt um das Radio komplett in das CAN-Bussystem zu integrieren.

Ja. Den Beitrag habe ich gesehen. Android Auto lässt sich bei mir aber nicht deinstallieren. Siehe angehängter Screenshot. Ich habe nur die Update Möglichkeit.
    Unter einstellungen->Apps taucht die App gar nicht auf.

Scheinbar ist AA in Deinem Fall eine "Systemapp" - dann kannst Du diese nicht ohne Root deinstallieren.