Och geht doch, fürn Winter muss sowas reichen.
Schau mal wie sich Dein Verbrauch ändert, beim OPC hab ich mit den 17" das Gefühl, da kippt einer heimlich was nach.
Er will aktuell locker nen l weniger.
Hatte ich beim Vectra von 19" auf 17" so krass nicht.
Ja klar reicht das, sieht aber auch...mhhhh...naja...etwas bescheiden aus
Hör mir auf mit dem Verbrauch...so richtig bin ich da noch nicht "drin" - aktuell komme ich kaum unter zehn Liter. Allerdings 80% Stadtverkehr, Sitzheizung volle Pulle, Lenkradheizung (ist beides einfach zu geil wenn man das noch nie hatte) und Klimaautomatik immer mitlaufen. Ich glaube ich muss hier defintiv optimieren
Eigentlich wollte ich mit 7-8 Liter hinkommen, bisher schaffe ich das nicht mal ansatzweise 
Ein Glück hab ich meine Bicolors
Habe ich auch, aber halt in 18" Zoll für den Sommer 
Deswegen habe ich schwarze winterfelgen mitbestellt
Schwarze Felgen sind nicht so meins...die BiColor finde ich dagegen klasse!
Da kann man nur auf die Erderwärmung hoffen, aber für den Winter doch völlig ok.Die Proportionen sehen allerdings komisch aus, wenn man sonst die 18" kennt, erinnert an den Honda Jazz (Serie) der Nachbarin, oben rum recht wuchtig und dann die kleinen Reifchen
Ja das stimmt...sieht n bisschen aus wie auf Stelzen
Mit den 18" finde ich das allerdings sehr passend und tiefer muss der auch nicht unbedingt.
PS: Komme gerade von eine "Probefahrt". Habe es bisher nicht geschafft den Corsa mal aus zu fahren. Deswegen bin ich heute mal los und bin rauf auf die Piste ohne Beschränkung. Leider ging es doch ein wenig bergauf und bergab und es waren noch viele Autos unterwegs. Geschafft habe ich 203 km/h - ich denke die Angabe 207 km/h als Höchstgeschwindigkeit ist eine Punktlandung. Geschafft habe ich es heute aber nicht