Abba sischa dat!
Danke! Ich denke es wir bei Dir (wenn vorhanden) durch die dunkle Farbe kaum zu erkennen sein...
Abba sischa dat!
Danke! Ich denke es wir bei Dir (wenn vorhanden) durch die dunkle Farbe kaum zu erkennen sein...
Die Stelle am RüLi werd ich nachher mal checken.
Danke, würde mich freuen...check mal bitte beide Seiten
also im Auge behalten, ich bin froh dass du den hinweis gegeben hast!
Naja...passieren kann ja nichts...ist ja bloß Kunststoff drunter, kein Blech. Trotzdem unschön...wenn Du den Wagen zum FOH bringst, wird der vermutlich den Stoßfänger nicht neu lackieren sondern nur ausbessern. Das kann man an sich auch selbst machen.
Jap, befürchte ich auch, weil viel platz ist definitiv nicht und nach 1500 km kann man eigentlich noch nicht mitreden!
Vielleicht bin ich auch einfach nur auf dem Holzweg aber ich befürchte, dass an meiner Vermutung etwas dran ist. Habe kurz nach der Abholung Bilder gemacht...habe den Wagen mit 5200km übernommen. Da konnte man das schon sehen...
Mein Hifi Fritze hat es sich sehr einfach gemacht, der hat den Strom über die Bordelektronik abgezwackt. Bei aktiviertem Start Stop schaltet sich die Endstufe aus, auch ohne Zündung das selbe Problem. Ich möchte nur nicht das der mir die Spritzwand durchbohrt und die Karre hinterher feucht wird, deshalb meine Frage. Noch habe ich Einfluss darauf, dass der nicht fuscht.
Eine Endstufe hat für gewöhnlich einmal geschaltetes Plus und einmal Dauerplus.
Geschaltetes Plus aus der Bordelektronik heraus kann ich mir vorstellen, aber bitte kein Dauerplus! Bei Betrieb fließen unter Umständen so hohe Ströme, dass Dir der Kabelbaum abraucht wenn es direkt aus dem Bordnetz kommt!
Also bei mir ist alles in Ordnung... Mein Corsa ist 2,5 Jahre alt....Aber das es über Vibrationen passiert, könnte ich mir gut vorstellen.
Ich habe von dem Problem auch bislang noch nichts mitbekommen.
Ist das denn eventuell Modell abhängig.
Vielleicht...ich finde den GSi schon echt hart! Bin mir sicher, dass es durch Vibrationen kommt. Zwischen Rückleuchte und Stoßfänger gibt es Spaltmaße. Die sitzen nicht knirsch aufeinander.
@OP-150 kannst Du uns aufklären?
Hab gerade nachgekuckt, gott sei dank hab ich das Problem nicht. (ok der Corsa auch nicht
)
Denke das ist auch was, was nicht sofort auftritt...hat definitiv mit Vibrationen zu tun...
@Trendyandy, schöner Wagen!
Man merkt, Du machst das mit Herzblut!
Neulich habe mal wieder die Lady zu einem Fotoshooting ausgeführt - diesmal ging es nackt in ein Parkhaus
Würde schon öfters darüber berichtet
Okay...Danke dafür!
Gibt es da irgendeine Feldabhilfe bei Opel?